Re: CoFi Weihnachtsgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
CoFi/Bonprix-Weihnachtsgeld ist gekommen, diesmal ohne Lücken in den Vormerkungen für die November-Umsätze.
bei mir auch, *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CoFi Weihnachtsgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
CoFi/Bonprix-Weihnachtsgeld ist gekommen, diesmal ohne Lücken in den Vormerkungen für die November-Umsätze.
bei mir auch, *freu*
Hallo wurde das Angebot verlängert? Ich bräuchte genau sowas in 2 Wochen für 2 Wochen ![]()
Gruß
Stefan
vielleicht sollte man einfach mal beim Kursanbieter anrufen und fragen, ob man den Kurs für den Gutscheinpreis besuchen kann? Weil ein generelles Interesse vom Kursanbieter bestand ja, und 49€ hätten die sicherlich nicht daran verdient.
Zum Thema Schadensersatzansprüche: vergiss es.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Was bedeutet: "Schmeißt die alle raus"
Habe noch vor zwei Wochen mit Paypal / Bonprix gezahlt.
Na es kommt immer zu einem Fehler, dass die Bezahlung nicht durchgeführt werden konnte.
Hallo,
funktionieren bei euch noch Lastschriften von der BonPrix Karte oder der Barclays mit Paypal ? Paypal schmeißt die alle raus. Wie sieht es mit Lastschriften aus anderen Shops aus?
http://www.gratis-tanken.de ist die lösung, klappt wunderbar. maximal kannst du aber mit einem Telefon 25€ pro monat bekommen.
Da bedanke ich mich auch vielmals, habe gerade 2 Pakete fertig gemacht, aber da etikettier ich die eben nochmal um
Hamm also das sich die Farben aufspalten kann ich auch bestätigen, alles schwarze hat auch einen gelben Rand....
Eigentlich hätte ich vom Optiker der sich in der TV-Werbung als Optiker und nicht als Verkäufer rühmt erwartet, das man mir davon abrät.
Aufgequatscht wurden mir die Gläser aber nicht, ich habe explizit nach den dünnsten Gläsern gefragt, da ich keine Colaflaschenböden haben wollte. Ich frage mich aber immer noch nach dem Nutzen dieser Gläser.
Hallo,
na dann teste ich mal weiter....
das mit der Unschärfe konnte ich auch schon feststellen. Wenn ich auf meinen Browser auf die Adressleiste blicke und den Kopf nicht nach unten bewege sondern im unteren Bereich durch die Gläser blicke ist die Taskleiste unscharf.
Na dann ich teste mal weiter.
Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine Brille bei einem großen Optiker machen lassen. Ich hab auf beiden Augen -5,75 und da ich mir ein recht schmalen Rahmen ausgesucht habe, nahm ich auch die besten/dünnsten Gläser die vorhanden waren. Ein Glas hat mich 175 Euro gekostet.
Als ich gestern die Brille abholte, stelle ich fest, dass ich ein Bild vor Augen hatte, welches einem Parabolspiegel entsprach ( solche die an schlecht einsehbaren Straßenausfahrten stehen). Ich sollte die Brille aber erstmal eine Weile tragen, dann würde sich mein Gehirn daran gewöhnen. Jedoch fühle ich mich total unwohl damit, wenn ich laufe, kommt es mir so vor als hätte ich einen getrunken. Wände verlaufen schräg und wenn ich nach unten gucke, tun sich mir Abgründe auf.
Die Begründung war: Das liegt an den dünnen Gläsern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Für mich machen dann diese dünnen Gläser absolut keinen Sinn, da es eine starke Einschränkung ist.
Die Brille geht nächste Woche definitiv zurück, für mich ein klarer Mangel.
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Nachtrag: ich habe die letzten 3 Jahre keine Brille gehabt, nur Kontaktlinsen. Alle Werte für die Brille wurden beim Optiker gemessen.