da Auszahlungen nicht mehr gemacht werden, gibts denn Tankgutscheine oder vergleichbares?
Beiträge von hurgh
-
-
Bitte um Cash Angebot XS
Und um Cash Angebot XS bei Vertragswechsel von IP100 Plus -
Hallo,
ja ich habe den Ip100 Plus.
Kannst du mir ein Angebot machen, Vertrag läuft bis Ende April. Ich brauche kein neues Handy, Cash wäre mir am liebsten.
Gruß
Stefan -
Hallo,
gibts den Vertrag mit 100 Freiminuten + 100 Frei Sms noch? Würde den gerne im April verlängern.
Gruß
Stefan -
Re: Cashback Bonprix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gobbble
Hallo Zusammen, ist euer aktuelles cashback korrekt, oder werden Lastschriften oder Verfuegungen aus Guthaben mitlerweile nicht mehr bonifiziert?Ich habe 600 EUR Lastschrifteumsaetze gehabt und nur 1,97 EUR Cashback...
Gruss und Guten Rutsch!
gobbble
bei mir wurde eine Lastschrift von 500 Euro nicht berücksichtigt, der Rest wurde richtig getrackt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rosine
Jetzt hoffe ich, dass jemand klagt und damit Erfolg hat. Wie sieht's aus, ihr Rechtsschutzversicherungsbesitzer?Gibts denn noch Rechtsschutzversicherungen, die Finanzdienstleistungen abdecken?
-
jo nach meinem Aufschrei sind meine auch angekommen, dass die erst ab morgen funktionieren kam auch per mail.
-
Hat jemand schon seine Gutscheine?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Insolvenzverwalter wird sich das Geld zurückholen, da er einen Anspruch darauf hat. Das ist so, als würdest Du aus den Büroräumen von Quicker etwas "mopsen", nachdem diese Insolvent sind.Quelle oder Urteil bitte.
-
war bestimmt ein kurzfristiges Serverproblem :top:
Tamola landet bei mir schon seit Monaten im Spamordner, tamola ist schließlich tot.