das war nur der Probelauf, demnächst kommt es nicht wieder
Beiträge von hurgh
-
-
Zitat
Original geschrieben von basinos
Das ist eine Verletzung der neuen Richtlinien(ab 1.1.12) von Onlineüberweisungen, wo nur einen Werkttag vorgeschrieben ist, bis man auf das Geld verfügen kann. Wo kann man sich da wenden?Da gilt aber nur bei SEPA und Commerzfinanz bietet kein SEPA an.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Du kennst die Regeln und die Geschichte mit den Ref-Links. Du hast im Werbe nichts anzubieten, lernst es aber leider nicht.Wem gilt dieser Post?
Mobilcom im O2 Netz kann mir an meiner Adresse keine Homezone anbieten, bei Vodafone ging es.
-
Gibt es noch diese Vodefone oder vergleichbare Tarife, wo man ausschließlich die flatrate ins deutsche Festnetz hat? Die kam bei Vodafone immer 10€ mtl und häufig gabs zum Vertragsbeginn noch 240€
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Es gibt übrigens nur Coins bis Ende 2012, also kein ganzes Jahr.wenn ich nach 4 Monaten die 600 Coins voll habe, kann ich dann bedenkenlos wieder kündigen?
-
naja dadurch, dass ich immer regelmäßig zahle, hätten die ja schon mal aufmerksam werden können, dass das Limit nicht reicht. Außerdem kam es zu den Rücklastschriften, da die wieder 3 Tage für die Gutschrift gebraucht haben.
Gibt es inzwischen schon ne SEPA Möglichkeit? -
Kann mir jemand sagen, ob man bei der Roller Karte ( auch Commerz Finanz) den Cashback nur bei Roller einsetzen kann, oder man den sich auszahlen lassen kann?
-
Ich hatte selbst das Limit schonmal ausgereizt, wodurch es zu einige Rücklastschriften kam, aber darauf haben die mir das Limit auch nicht angepasst.
-
hat jemand eigentlich mehr als 1500€ Limit bei der Bonprix Card? Ich wollte mal ne Erhöhung haben das ginge aber wohl nur automatisch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Artagon
herold:du kannst auch probieren ob dir deine Sparkasse die Umstellung auf ein kostenloses Girokonto anbietet, wenn du denen mitteilst, dass du wegen den monatlichen Kosten (die es bei anderen vergleichbaren Banken nicht gibt) kündigen willst.
Ich habe selber jahrelang ein Girokonto meiner alten über 300km weit entfernten Sparkasse behalten, da die Kontoführung dort kostenlos war, bei der Sparkasse hier aber nicht. Nachdem ich hier aber ein Bausparvertrag abgeschlossen habe, wurde ich gefragt ob ich nicht auch mein Konto wechseln möchte. Ich habe darauf geantwortet, dass ich zwar interessiert bin, aber bei meiner alten Sparkasse keine monatlichen Kosten habe und nur mit den gleichen Konditionen wechseln würde. Daraufhin wurde mir zur Kundenbindung das Girokonto ohne monatliche Kosten angeboten.
Alternativ gäbe es da noch das Postbank Girokonto mit 100 Euro Startguthaben in der Happy Hour (kostenlos ab 1000€ Geldeingang/Monat): Link
Kann ich nur zustimmen, wohne auch in einem Kuhdorf mit nur Sparkasse, da gibts auch ein kostenloeses Konto mit kostenloser EC + VISA/Mastercard und dazu ohne Mindestgeldeingang.