-
Nutzt einfach einen anderen Browser, wenn ihr über tamola geht. Ich nutzte dafür chrome, und den Browser nutze ich für nichts andere, bei mir wurde bisher jede Transaktion getrackt. Wenn etwas nicht getrackt wird, sitzt der Fehler meist vor dem Bildschrim.
Oder löscht die cookies, bevor ihr auch Tamola geht.
-
UQ5Y-SVFK-8AW7-8N9Z
Musicload 1,49€ Gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Dann hast du's nicht gefunden oder die Server waren überlastet, denn die ARD hat sehr wohl das Spiel als Stream angeboten (klick mich). IMHO werden alle Spiele der ÖR auch als Stream angeboten, die vom ZDF in deren Mediathek.
Und auch am 3. Tag funktioniert kein Stream. Echt eine schwache Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Aus der GEZ Gebühr einfach ne TV-Steuer für jedermann zu machen..... :flop:
Was kommt denn als nächstes?! Hundesteuer, ganz gleich ob man einen Hund hat oder nicht?! Wäre in meinen Augen nichts anderes.
Alles anzeigen
Jepp,
und Kindergeld beantrage ich nächste Woche auch, Hab zwar keine, könnte aber jederzeit welche machen.
Viel schlimmer finde ich, dass ich für meine GEZ ( hab nur PC angemeldet) nicht mal das WM Eröffnungspiel über ARD streamen konnte. Musste dann wieder auf englische Sender ausweichen. Echt eine Frechheit, was hier gemacht wird.
-
Hallo,
wie viel später kann ich eine Rufnummer in den Vertrag portieren? Mein O2 Vertrag läuft nämlich im Juni aus, dann gehts für 1 Monat zu nem Prepaid-Anbieter und dann zurück.
Geht das? Und wenn ja bitte ein Angebot mit Auszahlung für IP100 Plus per PM
-
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort, ich habe keinen ISDN Anschluss am Kabelmodem, aber die Fritzbox hat solch einen. Bringt mir das war? Glaube ehr nicht, oder?
Welche Hardware würde ich benötigen, um es zu realisieren? Wichtig wäre mir hier, dass, wenn Leitung 1 besetzt ist, das Gespräch automatisch auf Leitung 2 umgeleitet wird, geht das bei Kabel überhaupt?
-
Hallo,
wir haben Kabel Deutschland mit 2 Rufnummer und 2 Leitungen. Dazu haben wir 2 x das Siemens A380 ( 1x Basis + 1 Slave) Gibt es eine Möglichkeit, dass man mit beiden Mobilteilen gleichzeitig telefonieren kann? Die Basis ist an dem Kabelmodem angeschlossen. Das Internet wird über eine Fritzbox 7170 verteilt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
-
schon mal bei der Hausbank nachgefragt? sollte eigentlich jede Bank im Programm haben. Bei vielen über den Umsatz auch kostenlos. Geschenkt kriegt man die aber nicht so einfach.Immerhin stehen da auch entsprechende Leistungen dahinter. Und was nichts kostet ist auch nichts wert.
-
also getrackt wurde bei mir auch immer alles, aber die bestätigungen lassen immernoch auf sich warten
-
sind doch nur 100€
https://www.payback.de/pb/gsf/…ESEN/st/europcar/id/4946/
falls du noch punkte brauchst, sag bescheid, ich hab noch punktegutscheine
edit: erst ab 21 Jahre, sorry