Beiträge von hurgh


    Ich habe auch gerade die Kündigung erhalten, genau 5 Minuten nach dir, die räumen scheinbar gerade auf :(, Konto wird ordentlich mit 2 Monate Frist gekündigt.

    Cash26 an der SB Kasse funktioniert nur bedingt.


    Die Kassenaufsicht muss nach Eingabe des Codes (Scan funktioniert nur an den richtigen Kassen) kurz eine Freigabe erteilen, da die Waage halt nicht erkennt, dass das eine Cash26 Einzahlung nun mal kein Gewicht hat.


    Beim Bezahlvorgang muss die Kassenaufsicht ein zweites mal kommen, wenn du mit Unterschrift bezahlst, deswegen immer die Karte an das Gerät halten und nicht rein stecken. Beim kontaktlosen Bezahlen kommt dann immer die PIN Abfrage, was einen weiteren Besuch der Aufsicht erspart.

    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Die Maestro der Sparkasse ist keine Maestro-only (Maestro -> MasterCard Debitsystem). Darin ist Girocard mit integriert (Deutsches Debitzahlungssystem).


    girogo ist ein RFID Zahlungssystem, also kontaklos. Bei der Sparkasse muss man die Geldkarte im voraus aufladen und girogo wird über die Geldkarte gebucht, meine ich zumindest.


    Sparkassencards können auch zum kontaktlosen Bezahlen genutzt werden, schon seit genau 2 Jahren bieten die Sparkassen dies an, alles ohne vorher die Karte aufladen zu müssen. Geld sollte natürlich schon auf dem Konto sein ;)

    Re: Camp David


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Bei Camp David gibt es offline 50 %... Also lasst es krachen! Die Sachen sind top und sieht man zu selten. .. :cool:


    Als Tip Kassenbon gut aufheben, Camp David ist bekannt dafür, dass T-Shirts nach wenigen Benutzungen kleine Löscher an der Vorderseite aufweisen.Löcher in T-Shirts

    Könntet ihr vielleicht mal beim Thema bleiben?


    Nur mal als Hinweis für alle die wollen, dass cash26 uns lange erhalten bleibt, nutzt die KK auch im normalen Zahlungsverkehr. Wenn die mitbekommen, dass der Deckungsbeitrag zu negativ ist, wird entweder der Service ganz eingestellt werden, oder auch gut möglich, dass die Konten gekündigt werden.

    Also ich nutze weiterhin real, die wenigsten Diskussionen gibt es bei jungen Kassierer, einfach sagen "ja ich habe das schon häufiger bei euch gemacht, wichtig ist, da kommt dann gleich ein Beleg nach dem bezahlen für mich raus." sobald der Beleg gedruckt ist, freuen die sich immer und sind erleichtert. Die sb Kassen empfehle ich dafür nicht, da zwei mal die Aufsicht kommen muss und diese doch sehr verunsichert sind.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hast du es selber gesehen, oder hat es die Kassenkraft so verstanden? Ich vermute nämlich, da steht "barzahlen.de"...


    Ich hatte es bereits mit 900 Euro versucht, da stand auf dem Terminal immer Vorgang nicht möglich. Heute war die Chefin, die die 900 beim letzten mal stornieren musste an der Kasse und meinte nachdem sie den Barcode eingegeben hatte: brauchen wir gar nicht mit Karte versuchen hier steht, dass nur Barzahlung möglich ist. Sie hatte beim letzten mal extra gesagt ich solle mal einen kleineren Betrag probieren.