Re: CoFi
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: :cool:
Das Limit meiner Bonprix-CoFi Karte wurde auf 4500€ erhöht.
mein wurde vor 2 Monaten auch auf 2500 erhöht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CoFi
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: :cool:
Das Limit meiner Bonprix-CoFi Karte wurde auf 4500€ erhöht.
mein wurde vor 2 Monaten auch auf 2500 erhöht.
warum nicht ein Kupferrohr als Kabelschacht? Oder Edelstahl....
Hi mober,
Paket kam gestern an, Schaltungstermin ist der 01.08. geht der Surf Sofort trotzdem schon ohne Zusatzkosten?
Und hat der Stick Sim oder Netlock? Brauche den nämlich nicht, da mein Notebook UMTS hat.
Und bleibt der Surf Sofort auch über den Schaltungstermin hinaus kostenfrei? Also kann er parallel genutzt werden?
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von mober
Dann kostet Surfen 9 ct/min (5-Minuten-Takt). Durch Ändern der APN kann man auch Websessions verwenden: http://www.vodafone.de/privat/…/prepaid-websessions.html
Kann man sich das auch anzeigen lassen, ob man noch im home Bereich ist? meine Arbeit ist nämlich nur 500m von der Wohnung entfernt.
Wenn man sich beim Surfsofort außerhalb des Homebereichs bewegt, fallen dann extra Kosten an oder funktioniert es dann einfach nicht?
Hallo,
kannst du mal bitte in Bestellnummer 44402 gucken, bei mir ist nur DSL 6000 verfügbar, gelten trotzdem die selben Konditionen?
Gruß
Stefan
hier stand etwas was sich schon geklärt hat
Kann man mit dem Anschluss eigentlich auch Faxe versenden und empfangen?
Hallo,
kann man 2b auch ohne Hardware wählen? Funktioniert das ganze auch mit einer Fritzbox?
ab nächstes Jahr wirds eh nur noch SEPA geben, also müssten die auch gezählt werden.