also ich habe schon 2 Hefte bekommen, abgebucht wurde auch, aber de rScheck ist noch nicht da.
Beiträge von hurgh
-
-
Leipzig sieht auch böse aus. vor allem die B2 und 95
-
kostenlose KArte lässt sich nicht mit KwK kombinieren.
-
ICh habe mir vor 2 Wochen nen 8 Montae alten Chevrolet Epica geholt. Das Auto ist perfekt ausgestattet und hat mich 14.000€ gekostet, für einen PAssat oder 5er BMW hätte ich das doppelte bezahlt bei der Ausstattung und Skoda Octavie wäre auch teuer gewesen. Bin super zufrieden - und im Internet liest man auch nur Gutes. Für alle die kein Imageauto suchen, eine sehr zu empfehlende Marke
-
Re: Re: Bank of Scotland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caman
Hat das schon jemand ausprobiert?
Ich sehe trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Bekannten, immer nur Klicks, keine Leads.
Cookies werden definitiv nicht geblockt.
Andere zanox-Programme funktionieren einwandfrei.Gruß
camanhabe das selbe problem.
-
wenn ich ein ticket auf mich freigeschalten habe, kann ich es dann auch an nen kumpel weitergeben?
hab nämlich eins aus na gratisaktion und eins direkt von der deutschen messe bekommen.
-
Re: Frage zu Rechtschutz und Gültigkeitszeitraum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
Hi,ich habe eine Frage zur Rechtschutzversicherung.
Angenommen es tritt folgender Fall ein.
Rechtschutzversicherung läuft noch bis 19.02.2009
am 10.1.2009 wurde man wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt (innerhalb der Rechtschutzzeit).
Den Anhörungsbogen (oder wie man das nennt) erhält man am 05.03.2009 (nach Ablauf der Rechtschutz).
Nun zur Frage. Übernimmt die RSV auch nach ablauf des Vertrags die Kosten für eine anwaltliche Beratung, wenn der Fall um den es geht innerhalb der Vertragslaufzeit war, oder nicht?
Bitte keine Kommentare zum Thema geblitzt werden etc. Das wäre nett.
Gruß und danke
Sebastianhängt von der Versicherungsgesellschaft ab. Sollte aber nicht versichert sein.
-
Die Frage die noch im Raum steht ist, wie groß das Unternehmen war, bei dem du warst. War e snur ein kleiner Schuppen, wo du nicht erwarten kannst, dass der Personalbetreuer die Zeugnissprache beherscht, kannst du von der Note Gut ausgehen.
War es jedoch ein großes Unternehmen ( mehr als 500 MA) schließe ich mich StebuEx an.
Ein guter Personalbetreuer weiß dies zu unterscheiden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Zu meiner Beurteilung zum POK steht folgendes drin
(nur mal so zum Spaß
)Herr Kaan kann sich gut artikulieren, sollte aber an seiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Er sollte mehr Kontrolle über seine Gestik und Mimik und seine ausdrucksweise entwickeln, um bei Bürgern und Kollegen keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Das ist beschissen , deins is doch super

Das hätte ich streichen lassen, schließlich muss bei einem Zeugnis alles wohlwollend geschrieben werden.
-
Re: Consors 7%-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Mir wurde nur die Teilnahme an der Aktion bestätigt, die Erfüllung aller Bedingungen und Gewährung des Zinssatzes wurde noch nicht bestätigt.Was mich ärgert: Beim Übertrag der Wertpapiere wurden die Kaufkurse nicht mit übertragen (Hatte gedacht, das würde ab 2009 immer übertragen, musste jetzt feststellen, dass das nur für ab 2009 erworbene Wertpapiere gilt).
Was muss ich denn tun, um diese übertragenen Papiere von der Abgeltungssteuer zu verschonen?
also normalerweise werden die Kaufkruse übertragen, evtl nochmal druck machen.
-
selbst wenn du mal n bissel Benzin in den Diesel kippst , passiert nichts, anders rum wäre es schlimmer
wobei du in diesem fall den Zapfhahn gar net in die Tankeinführung kriegst.