Beiträge von hurgh

ICh habe mir vor 2 Wochen nen 8 Montae alten Chevrolet Epica geholt. Das Auto ist perfekt ausgestattet und hat mich 14.000€ gekostet, für einen PAssat oder 5er BMW hätte ich das doppelte bezahlt bei der Ausstattung und Skoda Octavie wäre auch teuer gewesen. Bin super zufrieden - und im Internet liest man auch nur Gutes. Für alle die kein Imageauto suchen, eine sehr zu empfehlende Marke

Re: Re: Bank of Scotland

habe das selbe problem.

Re: Frage zu Rechtschutz und Gültigkeitszeitraum

hängt von der Versicherungsgesellschaft ab. Sollte aber nicht versichert sein.

Die Frage die noch im Raum steht ist, wie groß das Unternehmen war, bei dem du warst. War e snur ein kleiner Schuppen, wo du nicht erwarten kannst, dass der Personalbetreuer die Zeugnissprache beherscht, kannst du von der Note Gut ausgehen.

War es jedoch ein großes Unternehmen ( mehr als 500 MA) schließe ich mich StebuEx an.

Ein guter Personalbetreuer weiß dies zu unterscheiden.

Das hätte ich streichen lassen, schließlich muss bei einem Zeugnis alles wohlwollend geschrieben werden.

Re: Consors 7%-Aktion

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Mir wurde nur die Teilnahme an der Aktion bestätigt, die Erfüllung aller Bedingungen und Gewährung des Zinssatzes wurde noch nicht bestätigt.

Was mich ärgert: Beim Übertrag der Wertpapiere wurden die Kaufkurse nicht mit übertragen (Hatte gedacht, das würde ab 2009 immer übertragen, musste jetzt feststellen, dass das nur für ab 2009 erworbene Wertpapiere gilt).

Was muss ich denn tun, um diese übertragenen Papiere von der Abgeltungssteuer zu verschonen?

also normalerweise werden die Kaufkruse übertragen, evtl nochmal druck machen.