-
oki, dann lass ichs besser 
ich hab die kündigungsbestätigung bekommen und werd im Mai mal bei Flexstrom anrufen, ob se mir n gutes Angebot machen.
Die Prämie bekommt man auch dann, wenn man mehr verbraucht hat. Ich hatte z.b. 1200KWH bestellt, als Bonus 90KWH bekommen und werde ca. 1500KWH verbrauchen, mit dem Mehrverbrauch werden dann meine 50€ Neukundenbonus verrechnet.
-
alle reden nur noch von der Abwrackprämie, ich als erstmaliger Autokäufer fühle mich voll diskriminierd. Was meint ihr lohnt es sich noch zu warten? Ich denke sobald das Kontigent ausgeschöpft ist, habe auch ich bessere Chancen.
-
Hallo,
ich bin auch bei Flexstrom und habe mir überlegt, den Vertrag zur Fälligkeit zu kündigen. Was meint ihr, fällt es auf, wenn ich einen neuen Vertrag auf meine Freundin anmelde? Damit Sie den Neukundenbonus bekommt. Eigentlich können die dem doch nicht nachkommen, es kann ja ein Mieterwechsel stattgefunden haben. Was meint ihr?
-
Re: börse-online Abo
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Bitte kurz posten (oder PN), wie das bei der seit Anf. 2009 geltenden Abgeltungssteuer, die imo ausdrücklich Werbungskosten in Zus. mit Einnahmen aus Kapitalvermögen verbietet, funktionieren soll.
Ich mach neben dem Beruf noch ein BWL Studium, da steht es zum Beispiel in den Studienbedingungen, dass eine Tageszeit und eine Fachzeitschrift fürs Studium relevant sind.
Außerdem arbeite ich auch in der Branche.
Als Maurer kann man natürlich keine Börse-Online absetzen, da gibts aber sicherlich andere Abos.
-
nein, aber du kannst auch per email dich bei dem programm bewerben, hat bei mir nichtmal n tag gedauert.
PS für alle die dann ein konto eröffnen wollen und als PLZ eine 0 am Anfang haben, das geht momentan nicht, einfach 99999 hinschreiben, und die ändern es dann sobald das PostIdent da ist.
-
für die börse-online gibts aktuell wieder nen 160€ Verrechnungsscheck oder 165€ Tankgutschein.
https://www.boerse-online.de/praemie
Preis des Abos 175€. In den meisten Fällen kann man dieses Abo noch an der Steuer anrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
also ich bleibe dauerhaft im ausland und mein geld kommt in 2 bis 5 jahren
nach..
..solange vermehrt es sich auf den festgeldkonten.
mich würde interessieren ob es den freibetrag auch ohne wohnsitz in deutschland gibt???
gruß,
saatkac
Alles anzeigen
Einen Freistellungsauftrag können nur Steuerinländer stellen. D.h. wenn du deine Steuererklärung in Deutschland machst kannst de auch einen FA stellen, ansonsten nicht.
-
Also ich verstehe das so, dass nur bei Rezepten die SB anfällt, wenn du dich nur krankschreiben lässt oder Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nimmst,fällt keine SB an. So ist es zumindest bei der AOK, und ich denke die IKK wird auch dies eBedingungen haben.
Ich habe die Unterlagen angefordert, mal sehen, evtl kommen die morgen an, dann werd ich euch berichten,
-
Ich habe dieses Angebot auch heute bekommen und werde mir die Details zuschicken lassen, die AOK-Sachsen hat ein ähnliches Angebot. Wobei ich beide Tarife erstmal vergleichen muss.
Man muss einfach beim Arzt dann fragen, was das Medikament kostet, und sich bei z.B. 10€ ein Privatrezept geben lassen, dass ist immernoch günstiger, als die SB zu zahlen.
-
Bitte Grande eintragen,
Bezahlung binnen weniger Stunden per Banküberweisung.
Danke