schonmal die erweiterte suchfunktion in google probiert? und dann in sprache französisch?
Beiträge von hurgh
-
-
bei mir hats jetzt geklappt, aber da steht nichts, dass es die 7270 sondern nur homeserver.
-
mein anschluss wird erst am 8.8. geschalten, und ich hab deswegen noch keine daten, komm ich da trotzdem irgendwie rein?
habs hinbekommen, aber ich habe den punkt modem nicht

-
muss ich die unterlagen per post nachschicken?
-
ups, auf onlinekosten sieht das echt wie´n notebook aus.
ich glaub aber net, dass sich das durchsetzt. da kann man höchstens n router drauß bauen. für alles andere gibt es alternative geräter die dafür besser geeignet sind.
außerdem glaube ich nicht, dass der hersteller damit die zielgruppe erreicht, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass sich jemand sowas kauft, solange es netbooks gibt.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man den massenmarkt mit linuxrechner ansprechen kann.
-
oki, hast post
-
frage ist wie groß das display wohl sein wird, ich finde alles was unter 10'' zum surfen ungeeignet. da kann ich dann auch gleich n iphone nehmen.
-
die citibank hat auch ne kreditkarte mit cashback, aber wer will schon freiwillig dahin?
amazon KK hat auch cash back in form von amazon gutschein
achja vergiss nicht das ganze bei der steuer geltend zu machen. bei uns funzt es zumindest, weil meine freundin wohnt bei mir in leipzig und fährt jeden tag nach berlin.
-
guck doch mal, ob es bei mitfahrgelegenheit leute gibt, die die selbe strecke wie du fahren!
ansonsten kann ich noch den tipp geben, mal ne monatskarte durchzurechnen.
mit monatskarten kannst du nämlich samstags 4 leute kostenlos mitnehmen, das bei mit fahrgelegenheit reingestellt, bringt wieder kohle in die reisekasse. ( macht meine freundin so, auf der strecke berlin - leipzig )
-
@ darappa
kann ich dir mal vorab den vertrag mailen, dass du nochmal drüber guckst? wenn ja an welche mail?