Also das sind diese Damststahl Messer von Aldi, dass die nicht in den Spühli gehören weiß ich, aber irgendwie kann man die Dinger vergessen.
ich würde schon pro Messer 50 € ausgeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das sind diese Damststahl Messer von Aldi, dass die nicht in den Spühli gehören weiß ich, aber irgendwie kann man die Dinger vergessen.
ich würde schon pro Messer 50 € ausgeben.
Hallo,
ich bin Hobbykoch und ärgere mich jedes mal über meine Messer. Auch wenn ich Sie schärfen lasse sind diese nach 2-3 mal benutzen wieder stumpf.
Jetzt hab ich ein wenig im Internet geguckt und verschiedene Eindrücke gewonnen.
Richtig gut finde ich die Messer von Kasumi (Bekannter hat eins), aber diese sind mir etwas zu teuer --> pro Stück ca. 150€
Auch habe ich gelesen, dass Luxusmesser nicht vom PReis/Leistungsverhältnis nicht für Hobbyköche 1. Wahl sein sollten.
Deswegen meine Frage an euch könnt ihr irgendwelche Messer besonders empfehlen?
Ich möchte keinen Block kaufen, weil ich die hälfte dieser Messer eh nicht nutzen werden.
Ich habe auch schon bei ebay USA geguckt, da sind die Messer ( Zwilling) um einiges billiger als bei uns, hat jemand Erfahrung, was Zoll anbelangt?
Danke für Eure Tipps
von 1und1 incl. 2 Jahre Garantie.
original versiegelt.
von 1und1 deswegen in black. zum Festpreis von 150 Euro incl. Versand.
das ganze neu und original verpackt.
Die Frage ist auch noch, was für Elektrogeräte vorhanden sind?
Geschirrspühler? Ceranherd?
Wenn das beide nicht vorhanden ist,kriegst du bei Roller ( keine Ahnung obs das bei dir gibt) für 1500€ sicherlich ne bessere Küche.
DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.
das gleiche Frage gilt für die O2-Datenverträge
Re: Verstärkte Verbraucherrechte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strikeme
Des weiteren dürfen bei einen Telefon -oder Stromanbieterwechsel nur noch die Kunden selber kündigen !
Das liest sich doch schon mal Gut !
das finde ich doof, ich als bequemer kunde habe mich sehr gefreut, dass mein neuer stromanbieter meinen alten gekündigt hat, genauso fand ich es gut, dass 1und1 mich bei der telekom abgemeldet hat.
das ist wieder mal was für die omis, die sich an der haustür nen arcor-vertrag aufschwatzen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von happyue
könnt ihr dazu was sagen?
Original geschrieben von gonzo224
Wieviel verträge genehmigt mobilcom auf eine person?
also ich hatte auch shconmal 2 gleichzeititg geamcht.
hat jemand schon eine auszahlung bekommen?
und wie ist das nun, wenn man wirklich wechselt, wird die auszahlung dann geringer?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Gibts bald ein Angebot mit dem neuen MSI Wind ?
das dauert bestimmt noch, meine vorbestellung bei cyberport wurde verschoben
sollte eigentlich diese woche kommen.