Beiträge von hurgh

Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,

war das bei deinem Angebot mit 350€ bzw. 360€ auch der Fall,
    dass man eine Verwaltungsgebühr nach dem 3. Monate bezahlen muss ?

Mfg Ultimate

bei dem 350er definitiv nicht, hier der text:

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Du weißt aber schon, dass Du nicht für die Nutzung an sich, sondern für das Bereithalten des Gerätes bezahlst, oder?? Und da fällt nicht nur Dein Radio drunter, sondern auch Dein internetfähiger PC.

Keine Frage: Es gibt genug gute Gründe, sich von dem Schweinestall abzumelden.
    Aber sieh es so: Wenn Du nur das Radio angemeldet hast und nicht den internetfähigen PC, dann sparst Du immer noch gut 50% von dem was Du eigentlich zahlen müsstest.

radio = pc bei der GEZ, als privater musst du nur eins davon anmelden.

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Wertstellung war 14.08.09
    Gebucht war er direkt ab dem einlösen am 13.08.09

vielleicht mal als Tipp, die wertstellung hat nichts mit der Schecksperre zu tun. bei meiner sparkasse wir es am auszug angedruckt, wie lange der scheck gesperrt ist. die wertstellung hat nur was mit der kontenabrechnung zu tun, sprich ab diesem tag fallen weniger dispo zinsen an bzw, gibts mehr guthaben zinsen.

und wie schon gesagt, ein scheck ist in der regel nach einer woche verfügbar.

außerdem glaube ich kaum, dass eine bank einen scheck sofort gut schreibt ( außer barschecks, die es kaum noch gibt). das risiko wäre einfach zu hoch.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Wie lassen sich diese Messer denn sauberhalten? Ich habe da irgendwie Sorgen, dass sich alles mögliche im Griff ansammelt - oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Und nochwas zur Hygiene: Da ist der klassische Messerblock bestimmt nicht das "nonplusultra" ;)

bei den Global-Messern hast du doch alles aus einem Guss, d.h. da kann sich kein Dreck ansammeln, wenn du die imemr abwäschst.

so ich habe mich jetzt für die global messer entschieden, jedoch mit erstaunen festgestellt, dass diese messer im UK nur ca. 50€ anstatt 90€ bei uns kosten. und da ich in 4 wochen eh nach london fliege, werd ich mich da wohl mal umgucken.

Die Messer aus einem Guss hat meine Schwiegermum von WMF, aber diese sind auch extrem teuer. Ich arbeite sehr gerne damit. Kennt jemand vielleicht eine andere Firma die auch diesen Typ anbietet?