nur zur Info, Klarmobil Startguthaben kann nicht für Premiumdienste genutzt werden.
Beiträge von hurgh
-
-
abgelehnt

ich glaub die mögen mich nicht mehr, weil, ich 2 verträge gekündigt habe -.-
naja nächsten monat nochmal versuchen
-
Hallo,
ich fahre in gut na Woche nach London und da gibts ja schon diverse Netbooks zu kaufen, die hier noch auf sich warten lassen.
Hat jemand Erfahrung, wie das mit evtl. Garantieansprüchen ist, kann ich die in Deutschland geltend machen? Haben die auch 2 Jahre?
Danke für eure Unterstützung
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Seit wann gilt die Haftpflicht denn auch in der Familie? Ich dachte immer, dass wenn ich meinen Eltern was kaputtmache, die Haftpflicht das dann nicht zahlt?Es gibt auch Versicherungen, die Gefälligkeitsschäden abdecken, z.b. wenn du beim Umzug vom Kumpel hilfst und dir dabei was runter fällt.
@ spiderman tja das passiert eben --> don't drink and write
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Schau dir mal das Konto der DKB an, da kannst weltweit überall mit der Visa kostenlos Geld am Automaten holen.Genau das wird sich demnächst ändern... hihi ich freu mich schon drauf
-
Falls du einen Versicherungsberater hast, sprich den an, wie man das am besten macht.
meine mum hat z.b. mal meine wäsche zu heiß gewaschen, das konnte ihre versicherungsfrau auch über die haftpflich laufen lassen und ich hab schön 250 takken bekommen. die wäsche war zwar alt und nicht mehr wert, aber zum glück gibts ja die neuwertregelung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mikado_NRW
Hallook dann weiß ich bescheid, na ja ist ja nicht schlecht das erste mal gespielt und gleich was gewonnen auch wenn es nicht viel ist:-)
Damit hab ich meinen ersten Schein kostenlos gehabt:-)
Hab gleich mal einen neuen für Samstag gemacht.
http://www.spielsucht-therapie.de/
so fängst meistens an
"ich hatte oft drei richtige, das war ein schönes leben..." *sing*
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weiß das jemand genauer? Bei ner Rechtschutz siehts ja so aus, dass sie einem kündigen können, wenn man sie mehr als einmal im Jahr in anspruch nimmt. Wenn das mit der Haftpflicht genauso ist, wäre das ja kein Thema.
generell besteht bei jeder versicherung im schadensfall ein beidseitiges kündigungsrecht binnen 1 monats, egal wie hoch der schaden war und egal ob es reguliert wurde oder nicht
-
du kriegst den gewinn aufs kundenkonto und kannst das guthaben dann auszahlen lassen oder weiter verzocken.
das guthaben wird meist am nächsten tag gutgeschrieben, sobald die quote fest steht
-
Zitat
Original geschrieben von lart
und für 865,95 sogar inkl. der gg. eines clompete s.
da sind dann aber auch 500mb pro monat & 50 min telefonie mit drin...gibt es wirklich so viele verpeilte pseudo-schnäppchen-jäger???
JA :top: