hat wunderbar geklappt,
20 Klingen für 30 Pounds bestellt durch den Gutschein wurden nur 29 EURO belastet ![]()
Geiler Preis von 1,5 Euro pro Klinge, wenn man bedankt dass die bei Rossmann & Co 4 € das Stück kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat wunderbar geklappt,
20 Klingen für 30 Pounds bestellt durch den Gutschein wurden nur 29 EURO belastet ![]()
Geiler Preis von 1,5 Euro pro Klinge, wenn man bedankt dass die bei Rossmann & Co 4 € das Stück kosten.
kann mir jemand sagen, ob der gutschein auch auf ebay.uk funzt? bräuchte mal wieder rasierklingen -.-
wenn du auf service verzichten kannst, nimm freenet, ich bezahle da ne Flat2000 kann aber mit 1,6MB/s laden ( kein Scherz). Habe das schon von mehrern gelesen, dass Freenet einfach maximale Bandbreite freischaltet.
ich hab auch einen bekommen
Gutscheinwert: 10 Euro*
Gutscheincode: C-SCHUTZ28DE
wenn jemand seinen Gutschein bei mir einlösen möchte wo ich dann meinen bei dem anderen einlösen kann, einfach ne PM an mich, ich stell dann nen Pflasterstein für 1 € + 9 € Versand rein.
ich hab den IP4000 und hol die Patronen immer im billigsten Shop bei geizhals.at habe den Drucker jetzt seit über 3 Jahre und keine Probleme mit der Tinte. Einziger Nachteil das Fotos sehr schnell verblassen. das ist bei originaltinte nicht so. Und das schwarz ist kein "echtes schwarz" das hat nen leichten grünschimmer.
achja meine Patronen kosten einsatzfertig um die 60 cent. Da es noch welche ohne Chip sind.
ufff sooo teuer sind die dinger? da kann ich mir ja nen neuen monitor kaufen -.-
danke für den hinweis
Hi,
danke für den Tipp, leider haben die meine Größe net ![]()
Hallo,
ich habe irgendwann mal etwas gelesen, dass es Folien geben soll, mit denen man seinen Monitor entspiegeln kann. Google hat leider nicht die gewünschten Erfolgsergebnisse präsentiert.
Kennt jemand einen Shop, der sowas anbietet? Ich brauche eine Folie für einen 22'' Monitor
wann wird ausgezahlt?
Tchibo.de
MBW: 20 Euro
Gültig bis: 31.10.2008
Code: 1114513038
k.a. ob universal