Beiträge von hurgh

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    manmanman - druck die postmarke per internet und du hast 1,10€ für deine nebenkosten.....

Und anschließend drückt dir der Käufer 2 Sterne rein, weil du doch soooooo viele Versandkosten genommen hast.

Ich habe für Hermes Sendungen immer 4,50Eruo genommen und ein Kunde hat mir echt mal mit seinem Anwalt gedroht, da ich "nur" 3,90 € für den Versand bezahlt habe.

Wie schon gesagt, die Käufer schaden sich nur selbst, wenn sie keine 5 Sterne geben.

@ TM1

Ich wollte der Allgemeinheit damit nur zeigen wieviele Deppen es doch bei ebay gibt. Und du glaubst gar nicht mit welch skurrilen Methoden manche Käufer verwenden. Ich habe auch schon Mails nach Auktionsende bekommen " Wenn Sie nicht zu 3,90€ VErsandkosten verschicken geb ich Ihnen ne negative Bewertung" In anderen Foren habe ich sogar gelesen, dass sich Käufer versandkostenfreie Lieferungen erpressen wollten.

Seitdem verkaufe ich nur noch äußerst selten bei ebay. Gibt schließlich sehr gute Alternativen wie "schwarze brett" Spart nicht nur die Auktionsgebühren, sondern auch ne Menge Ärger.

Außerdem macht das ganze dort auch mehr Spass weil man auch sagen kann " für nen Kasten Bier" für nen Obstkorb oder ne Flasche Wein.

Ich weiß auch nicht warum da einige solch einen hype drum machen, wenn ein Händler 20Euro versand nimmt. Dadurch schmälert es seine ebaykosten und somit auch meinen Endpreis. --> Es bezahlt immer der Endverbraucher die Mehrkosten.

Es steht vorher da, was ich bezahlen muss und fertig. Wenn einem die Versandkosten also zu hoch erscheinen, muss man ja nicht bieten.

Bestes Bespiel: Händler A verkauft einen Artikel zu 30Euro mit 0 Euro Versand
    Händler B verkauft den gleichen Artikel zu 22 Euro + 7 Euro Versand.
    Beide Händler verschicken ihre Artikel als Warensendung.

Ich könnte wetten, dass 90% bei Händler B kaufe würden. Von diesen 90% würden dann mind. die Hälfte dem Händler 1-3 Sterne bei Versandkosten geben. Was zur Folge hat, dass der Händler durch ebayZwänge bald nicht mehr aktiv sein wird.
    Ergo in Zukunft müssen alle bei Händler A kaufen der eine Marktbeherschende Stellung einnehmen kann.

Alle die bei den tollen "ebay Neuerungen" mitziehen schneiden sich ins eigene Fleisch.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Bei O2 geht das sogar. Da kommt T-Mobile ja auch nicht von heute auf Morgen auf die Idee denen das Netz zu kappen, weil O2 zu viele Kunden abzieht...

eben doch, es gibt viele ländliche Bereiche, wo O2 nicht mehr nutzbar ist, weil man nicht mehr in T-Mobile Netz kommt. Stand vor nem halben Jahr in vielen News.

@ den Rest Kreditkarten sind auch nicht zum Bargeldbeschaffen gedacht, sondern zum bezahlen. Aber diese Diskussion ist eh Sinnlos.

Ich finds jedenfalls gut, weil ich als Sparkassenkunde finanziere die Geldleecher ja mit.

in deiner zweiten Rechnung fehlen die 50 Euro Wechselgebühren.

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Könntest du bitte die Auktionsnummer posten ? Hast du die Fusion gekauft ?

Bitteschön: 250294632979

Darfst nur nicht direkt über ebay die zahlung abwickeln, dann kannst de den gutschein nicht eingeben. kaufen und dann bei paypal einloggen