T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

ach quatsch, das ist zufall
    siehe

300245098547
    130242107670
    130242108320

Wobei ja 130 Euro beim ersten fast schon richtig, richtig teuer ist....im Gegensatz zu 107 Euro + Versand

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wobei ja 130 Euro beim ersten fast schon richtig, richtig teuer ist....im Gegensatz zu 107 Euro + Versand

komisch, beim ersten ist jetzt das bild der kurzer-rechnung verschwunden :) fehlt jetzt bloss noch dass der preis auf marktniveau korrigiert wird :D

• Ich habe eine Frage zu folgendem ANgebot:
    http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm

Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
    Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
    Bei T-Mobile steht nämlich noch 10GB inklusive auf der Homepage, bei euch aber im Werbeflyer nur noch 5GB. Was zählt nun?
    Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?

Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Gibts bald ein Angebot mit dem neuen MSI Wind ?

das dauert bestimmt noch, meine vorbestellung bei cyberport wurde verschoben :( sollte eigentlich diese woche kommen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Bestellstatus

Ich bitte um Info was mit der Bestellung Nummer 5437 ist. Seit tagen "in Bearbeitung". Ich frag deshalb, weil der andere Vertrag schon durch ist. Hatte nämlich beide zusammen verschickt.

Gruß
    Olli

• Wie lange hat denn bei dir der erste Vertrag gedauert (Von "Unterlagen erhalten" bis er aktiviert war)? Denn meiner ist seit gestern Nachmittag auf "Unterlagen erhalten" und erscheint auch noch nicht bei mein.t-mobile.de (Habe schon einen, deshalb müsste der neue auch dort erscheinen).

Ich will micht nicht beschweren, dass es zu lange dauert oder so, im Gegenteil, habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, aber falls der Vertrag nicht durchgehen sollte (wird man dann von DaRappa benachrichtigt?), muss ich es eben über jemand anders versuchen bis zum Monatsende (sind ja nur noch 2 Tage).

edit:

Danke, der Vertrag ist jetzt geschaltet, dann hat ja alles geklappt :top:

• und das Angebot hiermit beendet. Bestellungen werden natürlich bis Ende des Monates bearbeitet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schade, dass schon Schluß ist, aber wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören :)

Wenn ich das richtig verstehe soll man ja wohl eine SMS verschicken, wenn die SIM da ist.
    Kann man den Tarif schon vorher wechseln, oder besser erst SMS versenden und dann wechseln? Oder ist das egal?

• wenn ich online wechseln möchte, steht bei mir folgende Option:

DataConnect Exclusive
    monatlicher Grundpreis
    8,94 €

oder welchen muß ich auswählen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!