den billigsten ![]()
webnwalk für 5€ müsste das sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den billigsten ![]()
webnwalk für 5€ müsste das sein
Und dann den Connect mit DayFlat wählen.
Aber was ist der DataConnect Exclusive eigentlich für ein Tarif? Den habe ich bisher noch nirgendwo gesehen und weiß gar nicht, was da inklusive ist.
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Aber was ist der DataConnect Exclusive eigentlich für ein Tarif?
Made in Uralt. Guckst Du T-Mobile.de.
Na dann simma 'mal gespannt wie die August-Angebote mit dem [URL=http://www.t-mobile.de/laptopflat/0,15630,20230-_,00.html]web'n'walk Connect L[/URL] oder dem [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18165-_,00.html]web’n’walk@home[/URL] aussehen werden :D.
Es ist grosses geplant, schauen wir mal ob ich es realisiert bekomme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Und dann den Connect mit DayFlat wählen.
Falls Du online nur in den w'n'w Connect wechseln, nicht jedoch die Data30-Option abwählen kannst (passiert wohl bei dem ein oder anderen), einfach kurz die Hotline anrufen. Die macht dann im Nu aus Deinem Connect Data30 einen Connect mit Dayflat ![]()
Edit: Dass der DataConnect noch jemandem angeboten wird... :eek: ![]()
hat jemand schon eine auszahlung bekommen?
und wie ist das nun, wenn man wirklich wechselt, wird die auszahlung dann geringer?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es ist grosses geplant, schauen wir mal ob ich es realisiert bekomme
darf man erfahren in welche richtung es geht? (daten oder telefontarif, besonderes beiwerk oder hohe auszahlung usw)
und wie hoch du die chance einschätzt dasses klappt?
Warten wir einfach mal die nächsten 2 Tage ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Warten wir einfach mal die nächsten 2 Tage ab
*winnetouch nachmach* du bist soooo fies :eek:
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!