5€ e-bug gutschein gültig bis 01.06.
GS-C8F80-7FR0Y-1F92D-MYVJ9-PNIEB-HHP3
ich weiß abe rnicht, ob mbw oder den jeamnd andere einlösen kann, hab den bekommen, weil ich mal vor 1 jahr da was bestellt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ e-bug gutschein gültig bis 01.06.
GS-C8F80-7FR0Y-1F92D-MYVJ9-PNIEB-HHP3
ich weiß abe rnicht, ob mbw oder den jeamnd andere einlösen kann, hab den bekommen, weil ich mal vor 1 jahr da was bestellt habe.
soll ich bei Punkt 8. auch unterschreiben?
und was ist mit der zusatzoption "vodafone-sms" entstehen dadurch zusätzliche kosten? hab im internet nur gefunden, dass man solche pakete noch zubuchen kann.
in der Zusatzvereinbarung steht, dass das Guthaben aufs Girokonto überwiesen wird und nicht als Call-Ya Guthaben. Das wäre mir pers. auch lieber, dann muss man nicht noch ewig beim Call-Ya auszahlen warten.
Hey mober,
ich habe gerade die Verträge eingegeben aber bei meinem nicht Student angegeben, ist das schlimm? Kannst du das evtl noch ändern?
Damit du weißt, um wen es geht ( Stefan aus Leipzig)
hmmm schade, da ist der 2 verträge bonus ja schonwieder aufgefressen, naja ich berede das heut abend nochmal mit meiner freundin.
hey mobber, auf deine rpage steht 236€ auszahlung im angebot aber 245€ ( ohne handy)
kannst du mir evtl. per mail oder pm den link schicken? 2 Verträge ( freundin + ich)
gibts beim Abschluss von 2 Verträgen ( freundin + ich) nen bonus?
meist sind bei den gutscheinen, nur bezahlung per rechnung möglich, weil du in der regel den gutschein selbst von dem betrag abziehen musst. steht auch schon ein paar seiten weiter vorne
hallo,
kennt jemand noch alternativen zur citbank oder amazonkreditkarte? ich habe recht hohe umsätze und hätte gerne viel boni ![]()
frag mal bei der creditplusbank ag an, die machen das dann telefonisch mit dir, und du kannst dich auch noch selbst über zanox werben. sparkassen bieten auch meist autokredite an, zumindestdie, wo ich arbeite ![]()