Re: CoFi / bonprix
ZitatOriginal geschrieben von rmol
hier noch keine Papierrechnung, aber die erste Limiterhöhung... 2,5 Jahre nach Kontoeröffnung!
ernsthaft? wie hoch ist es denn jetzt? Standard war ja eigentlich immer 1500 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CoFi / bonprix
ZitatOriginal geschrieben von rmol
hier noch keine Papierrechnung, aber die erste Limiterhöhung... 2,5 Jahre nach Kontoeröffnung!
ernsthaft? wie hoch ist es denn jetzt? Standard war ja eigentlich immer 1500 Euro
ihr wisst aber schon, dass man auch schon vorab, bevor die Abrechnung kommt überweisen kann?
Wenn das Problem bekannt ist, dann überweist einfach vorab und gut ist.
bei mir wurden auch 250 gebucht, hatte weit über 350 gesammelt... Wird zeit für ne Rollerkarte ![]()
Aber Online wird die immer abgelehnt, da das System nicht mit neuen Reisepässen klar kommt...
online zeigt er mir aber alle Umsätze an...
Ich zähle drauf, das Weihnachtsgeld ist schon verplant ![]()
Bonprix Karte
Hat schon jemand den Cashback von der BonPrix Karte erhalten, eigentlich war ja am 30.10. Zahltag.
ne bei qipu ist es meist weniger, da gewerbliche Händler weniger Gebühren zahlen.
probier es doch einfach aus? selbst wenn es nichts gibt, hast du auch nicht mehr davon
bei mir issa auch weg, mal sehen, wie viel die dieses mal auszahlen, hab weit über 300 Euro gesammelt, letztes Jahr gabs doch auch im Oktober/November den Cashback, oder?
hat jemand schon mal versucht der Kündigung durch Abtretung des Vertrages zu entkommen?
Ich werde es mal probieren. Da meiner bald zuteilungsreif ist gehe ich davon aus, dass bald die Kündigung kommen wird.
keine Angst ist mir schon bewusst, das eine ist ein Verein, das andere eine GmbH und beide wohnen unter einem Dach.
Und wenn man dort eine Anfrage stellt wie hoch das Volumen des Fonds ist wird man abgebügelt...
Wie war das doch gleich, Vertrauen schafft man durch Transparenz?
Und wer sich noch auf Politikerversprechen stützt, der kann sich ja mal mit der NoaBank beschäftigen.