Beiträge von andipizza

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Ich bin mit dem N73 trotzdem zufrieden. Weiss aber, daß mein nächstes Telefon kein Smartphone mehr sein wird. Das nächste mal werde ich mir vielleicht eines der 6233 Nachfolger kaufen.

Stimme dir voll und ganz zu!!! Zumindest solange Nokia diese Kinderkrankheiten nicht behebt... :D

Zitat

Original geschrieben von educky
    der sagt nicht "speicher voll" sondern "Bild speicher voll" und das hengt mit dem thema zusammen was du gerade nutzt.
    das problem hat eigentlich so ziemlich jedes 3rd edition handy

Das hatte ich gestern auch mal wieder. Dabei hat es mir jetzt aber zum ersten Mal mein bis dahin benutztes Theme auf das Standard-Theme zurück gesetzt.

Schwarze Bilder hatte ich übrigens noch nie, was mich viel mehr nervt, ist dass man den Kameraton bei ausgeschalteten Warntönen nicht hört.

Andi

Die Termine kommen zwar lautlos, aber eben auch ohne Vibra, wie ich es früher immer eingestellt hatte. Und du hast recht, schwacher Trost, weil ich mein Telefon natürlich gerne hören würde.
    Was des weiteren ärgerlich ist, ist dass man bei den eingestellten Geburtstagen nicht mehr das Geburtsjahr mit eintragen kann und dementsprechend das Alter nicht mit angezeigt wird. Aber das hatten wir glaube ich schon.
    Ich frag mich nur wie das sein kann.... Will Nokia uns ärgern?? Wieso geht so was beim 6230, bei einem der absoluten Top-Multimedia-Office-Highlight-Handys aber nicht mehr???

Es sind so ein paar Punkte die mich andem Gerät nerven und wegen derer ich wohl auch noch ein Weilchen mein 6230 mit mir rumschleppen werde.

Gibt es die Hoffnung dass davon einiges (Erinnerung, Geburtstage, Geschwindigkeit, Ordner, Favoriten) durch ein Software-Update behoben wird???

Andi

Bug oder Feature??

Ist es so, dass man im Kalender des N73 (und allen weiteren S60-Geräten) keine lautlosen Erinnerungen mehr einstellen kann, wie ich das von meinem 6230 gewöhnt war??
    Gibt es nur die Auswahl zwischen lauter Erinnerung und keiner Erinnerung?
    Das fänd ich wirklich sehr bescheiden...

Andi

Ich meine nicht die Website-Favoriten, sondern den Menüpunkt 'Favoriten', mit dem man eine der Auswahltasten belegen kann und unter den man verschiedene Programme zum schnellen Zugriff ablegen kann.
    Wie es eben beim 6230 und nach wie vor bei 6280, 6233, N70, etc. möglich war und ist.

Andi

Wieso gibt es eigentlich beim N73 keine Favoriten mehr?? Ich hatte mich ja schon fast damit abgefunden dass S60-Geräte sowas wohl nicht haben, jetzt hab ich aber rausgefunden, dass das N70 sehr wohl eine Favoritentaste hat, bzw. diese eingestellt werden kann um damit verschiedene Programme auf eine Taste zu legen.

Besteht Aussicht, dass dies mit einem SW-Update behoben wird? Oder gibt es Alternativ-Programme??

Andi

Was auch nervt ist, dass man den Auslöse-Ton der Kamera nur hören kann, wenn die Warntöne im Profil aktiviert.
    Diese hatte ich standardmäßig immer deaktiviert weil das Gepiepse nur nervt.
    Dumm ist dann nur, dass man nicht hört wenn ein Foto gemacht wurde.
    Oder mache ich was falsch???

Andi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich meinte, wenn du mittels SCHLIESSEN die Peogramme bereits beendet hast, wird der Speicher trotzdem NICHT frei gegeben.

Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung den Speicher wieder frei zu geben, oder muss ich tatsächlich immer einen Neustart machen?

Danke ANDI