ZitatOriginal geschrieben von Styler
habe ich..
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1503616#post1503616
mfg
Styler :top:
Auch dieser Link ist bereits wieder tot.
Könnte jemand diesen vielleicht nochmal aktualisieren?
Danke
ANDI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
habe ich..
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1503616#post1503616
mfg
Styler :top:
Auch dieser Link ist bereits wieder tot.
Könnte jemand diesen vielleicht nochmal aktualisieren?
Danke
ANDI
Re: Übernahme des Geburtstages in den Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Jayham
Meine Frage:
Übernimmt das N73 die Geburtstage in den Kalender?
Geburtstage werden übernommen, aber leider kann das Geburtsjahr nicht mehr eingegeben werden und damit entfällt die Anzeige des jeweiligen Alters.
Sch....-Nokia-Programmierer.....oder Manager oder wer auch immer!!!!
Kann vielleicht nochmal jemand zusammenfassen, in welchen Fällen die Umstellung auf die neuen Preise wirklich billiger sind. Wenn nich die Auslands-SMS 39 ct. kosten würde, wäre es doch (zumindest in Europa ) nicht schlechter sondern größtenteils günstiger, oder??
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Witzke
...Allerdings bockt meine Speicherkarte irgendwie rum. Ich kann drauf zugreifen, aber die Titel will das N73 ab und an nicht abspielen *grrr*...
Wie greifst du auf die Lieder zu? Über den Musik-Player und die Musikbibliothek??
Vielleicht liegt es daran, dass du die Musikbibliothek über Optionen mal aktualisieren musst??
Andi
Hallo,
nachdem mir nunmehr mein zweites 6510 beim Aufspielen der Datensicherung per IR abgeraucht ist und ich in den letzten Jahren immer wieder mal SW-Updates machen musste, dachte ich mir nun in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass man dies doch eigentlich auch selber machen könnte.
Also hab ich mir fluggs ein DCT4 Flasher Kabel Set gekauft, welches mittlerweile auch eingetroffen ist. Dabei war auch noch eine kleine CD-ROM mit dem Programm 'DCT4flasher.exe' drauf.
Das wars dann aber auch und wie nicht anders zu erwarten hat das ganze natürlich nicht funktioniert, zumindest war ich nicht in der Lage dazu. Anleitung war natürlich auch keine dabei.
Nachdem ich jetzt stundelang rumgesurft bin, dämmert mir langsam dass das Ganze wohl doch nicht so einfach geht wie ich mir das vorgestellt habe. Und die Tipps in den einschlägigen Foren sind mir leider auch etwas zu technisch und speziell.
Wer kann für den Laien erklären was man zum selber flashen bräuchte und ob sich das für mich überhaupt lohnt???
Vielen Dank
ANDI
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack ....
Wenn mit dem Handy mal was gemacht wird/wurde, dann nur eben eMails checken oder mal was bei eBay steigern - und das hat auch per WAP gut geklappt
Wäre mit WLAN halt ein bisschen günstiger. Derzeit surfe ich mit meinem N73 gar nicht, mit WLAN würde ich es wohl hie und da tun. Emails verschicken geht ja noch, da macht es auch Spass Anhänge dran zu hängen. Aber schon Emailabruf ist über WAP und GPRS gleich ein bisschen zu teuer.
Andi
Für alle die, die sich ein Mocca-Cover richtig was kosten lassen wollen und etwas Mut mitbringen ...... -klick-
Das selbe Problem hatte ich nach der ersten Ladung bei meinem N73 auch. Akku war innerhalb einer Nacht leer.
Allerdings war ich mir hinterher nicht mehr 100%ig sicher, ob ich nicht aus Versehen das Kameralicht (S60SpotOn) angelassen hatte, mit dem ich vorher rumgespielt hab....
Seitdem ist dies nicht wieder vorgekommen (das mit dem Akku ;-))) Die durchschnittliche Laufzeit des Akkus liegt bei mir zwischen 2 und 5 Tagen, je nach Nutzung. Eigentlich bin ich damit zufrieden.
A.
Stimmt nicht ganz, die 'Medien'-Taste ist jetzt mit einem 'Noten'-Symbol belegt, auch sieht die Software des Music-Players ein bisschen besser aus.
Hab gestern im Nokia / Mobilcom-Shop in Freiburg ein Update auf V 2.0628.0.0.3 machen lassen.
Unmittelbar bevor ich es im Geschäft abgegeben hatte, hab ich gemerkt, dass sich das Handy von selbst in den Offline-Modus geschaltet hatte und man da auch nicht mehr raus kam. (Das war allerdings gar nicht der Grund das Update zu machen...)
Ich hatte vorgestern auch erstmals den Bug, dass die Kamera schwarze Fotos gemacht hat. Mal sehen ob das jetzt wieder passiert.
Wer kann mir sagen was genau geändert wurde an der neuen Version. Was soll das für ein Fix an der Gallerie sein??
Andi