-
Hatte jetzt schon mehrfach die Anzeige 'Systemfehler' im Display, speziell wenn ich etwas hektisch im Menü rumgegurkt bin und etwas gelöscht habe.
1. Der von mir bearbeitete Geburtstag (nur der einzelne Eintrag, nicht die ganze Serie) wollte sich uhrzeitmäßig nicht bearbeiten lassen. Obwohl ich 10 Uhr eingetragen habe, stand nach dem Abspeichern immer acht Uhr im Kalender. Trotz mehrfachen Versuchen, auch mit abweichender Uhrzeit. Nachdem ich den Termin gelöscht habe kam die Anzeige 'Systemfehler'.
Jetzt kommts... An dem entsprechenden Tag wird im Kalender nun GAR NICHTS mehr angezeigt. Nicht mahl, wenn ich mit anderen Jahreszahlen Terminserien festlege. Sobald ich versuche diesen Tag zu öffnen, bleibt das Gerät kurz hängen.
2. EIne 'ungültige' Playlist lässt sich nicht löschen. Nach mehrfachen Versuchen kam die Anzeige 'Systemfehler'. Weiter ist jedoch nichts passiert.
Hoffentlich kommt bald ein richtiges Update. die 003er Version hat eigentlich fast nichts gebracht....
Andi
-
In Giessen gibt es nach wie vor schlechte BASE-Verbindungen, die permanent zu Gesprächsabbrüchen führen. Können das weitere Leute bestätigen??
Was haben die den für Techniker??
Gruß
Andi
-
Du meinst sowas , oder sowas ??
Und welche Software??
Google-maps z.B. funktioniert aber nicht so, oder?
Aber eigentlich such ich ja nur was, mit dem ich bei Bedarf einen Stadtplan oder ähnliches auf dem Handy aufrufen kann, als Ersatz quasi für die Landkarte im Auto....
Andi
-
Hallo,
gibt es für das N73 oder andere 3rd. Edt. Handys außer den hier aufgelisteten Navigations-Programmen auch etwas, mit dem man sich StadtKarten / Landkarten offline auf dem Handy anschauen kann. Sowas wie MS autoroute express zum Beispiel??
Soweit ich das verstanden habe, sind die Navigationsprogramme alle nur für den Online-Betrieb?? Oder täusche ich mich??
Andi
-
Sorry, ist ja kein Frage-Threat... hab ich übersehen... Andi
-
Dein Handy geht wenigstens noch an......
-
So,
jetzt hab ich mein 3. Nokia Handy beim Versuch zerschossen, einen bestimmten Datenstand auf dem Handy wiederherzustellen.
Ich hab die PC Suite 6.81.13.0 installiert und hatte von meinen verschiedenen Handys 6510, 8310, 8910 etc. Datensicherungen gespeichert. Vor einiger Zeit sind bereits 2 Nokia 6510 beim Versuch abgestürzt, die Datensicherung des 8310 drauf zu spielen.
Das Handy geht während der Datensicherung aus und lässt sich danach nicht mehr starten. Man sieht beim Versuch es einzuschalten lediglich ein kurzes Flackern des Bildschirms. Hab schon mal in TT gesucht. Angeblich soll das ein angeknockter Prozessor sein.
Dasselbe ist mir eben mit meinem frisch reparierten 8910 passiert. Ich könnte kotzen....
Wer hat einen Tip für mich. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust pro Software-update im NSC 30 Euro zu bezahlen. Das ist mehr als die Dinger wert sind.
Vielen Dank im Voraus
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja es gibt schon SD Karten die neben Speicher auch WLAN haben, leider gibts die AFAIK nicht in der Mini bzw. Micro Bauform und der Slot im N73 ist auch nicht IO fähig. Ausserdem sind die Karten meistens größer als normale und daher würde die Speicherkartenabdeckung nicht mehr zugehen und die Karte würde ganricht erkannt werden.
Siehe auch heutigen Eintrag bei heise - aber das Problem dürfte wohl an der fehlenden SDIO-Schnittstelle liegen.
WLAN für Symbian Phones siehe hier .
Soviel zum :gpaul:

-
Hallo,
mit welchen Nokia Handys besteht die Möglichkeit über MiniSD oder MicroSD-WLAN Karten in den Genuß des 'kostenlosen' Surfens zu kommen, bzw. geht das überhaupt????
Ich frage speziell für mein N73.
Wer weiß mehr?
Andi
-
Danke, hat sich erledigt.
Mein Micro ging nicht!
Hab mir bei psychospage.tk ein Manual runtergeladen, das Ding auseinander geschraubt, den Connector abgezogen, wieder drauf gesteckt, die Außenhülle etwas zusammen gebogen, wieder zusammengebaut und..... siehe da, das Gerät funktioniert wieder wie ne Eins.
Allerdings sah das Flexkabel auch astrein aus.
Andi