-
Re: Nokia 8910 Montage-Fotos v. Patric77
Zitat
Original geschrieben von spargel
Hallo Patric77,
ich benötige die Fotos ebenfalls,.....
Hallo Spargel,
Patric77 hat hier zuletzt vor knapp 4 Jahren gepostet. Wenn du mir eine PM schreibst, könnte ich dir das Manual schicken, indem genau beschrieben ist wie man es öffnet. (mit Bilder in Englisch - ca. 1,2 MB)
Gruß
Andi
-
Um mal wieder zum Thema dieses Threats zurück zu kommen.....
Seit 2 Wochen mal wieder katastrophale Netzversorgung z.B. in Giessen. Ständige Gesprächsabbrüche, Gespräche werden nicht aufgebaut, permanent nicht erreichbar!
Ich kenne einige Leute die echt am kotzen sind. Und durch Angebote mit 12,- oder 14,- Euro wird sich das sicher nicht bessern.
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
1)also kann man beim n73 es so machen das man bilder in ein ordner setzt und das diese nur angezeigt werden wenn man die fotos seperat öffnet und nicht direkt alle in der galerie erscheinen weil ich nicht alle fotos direkt in der galerie haben will!
geht das?
Sorry, aber wenn du mal das eine oder andere Komma setzen würdest, könnte man deine Frage etwas besser verstehen...

Nokia N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3
-
Ja, ja.... geben tut es das schon. Aber eben nicht so wie andere Tophandys, die einem permanent unter die Nase gehalten werden, wie 6233, K800i, etc.
Nicht dass mich das stört, ich hab mich nur gewundert......
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von psalter
.....wie kann ich die programme für den joystik belegen, also die zuordnung. hatte den menüpunkt einmal kurz gesehen aber jetzt find ich ihn nicht mehr!
Menü - System - Einstellungen - Telefon - Standby-Modus !
Gehr aber natürlich nur, wenn der Aktiv-Standby aus ist. Insofern lohnt sich die Einstellung eigentlich nicht.
Andi
-
Warum wird das N73 eigentlich nirgendwo vermarktet???
Ich bin etwas irritiert muss ich sagen. Nachdem im Vorfeld des Erscheines des N73 immer der direkte Vergleich mit dem K800i gemacht wurde, bin ich wirklich davon ausgegangen, dass die beiden Geräte auch im Markt gegeneinander "kämpfen" würden.
Aber seltsamerweise wird das N73 nie angeboten..... Weder in den Prospekten des Media-Markts, Saturn, noch sonstigen Elektromärkten findet man es. Geschweige denn bei den gängigen Internet-Anbietern.
Das K800i gibt es statt dessen dauernd und überall und auch noch für umme...
Gibt es Lieferschwierigkeiten beim N73???
Ist unser Telefon so schlecht dass es keiner verkaufen mag??
Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von NeptunKB Das Mikro von meinem 8910 funktiniert
teilweise nicht, bzw. ich hab beim Telefonieren immer
diverse Störgeräusche (Rausche, Knistern,...)...
Woran liegt das? (am Mikro oder Flexband)
Schwer zu sagen aus der Ferne..... mein Micro geht übrigens mittlerweile wieder nicht mehr, sind wohl doch größere Arbeiten notwendig....
Gruß
Andi
-
Re: Nokia N73 Geburtstage und TomTom
Zitat
Original geschrieben von furby
Bei meinem allten Nokia 6230 konnte ich wenn ich einen Geburtstag eingebe auch das geburtsjahr angeben so das man direkt wusste wie alt die Person wird. Nun gibt es diese option nicht mehr oder ich finde sie nicht kann mir da jemand weiterhelfen??
Gibt's leider nicht mehr, zumindest nicht mit dem derzeitigen Softwarestand. Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt...
-
Kann der AquaCalendar sowas vielleicht?? Oder der Papyrus ??
Was können diese Programme insgesamt mehr als der Nokia Kalender??
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von TAL
Probleme, hab ich eigentlich keine, bis auf dass ich an Termine nicht mehr erinnert werde, wenn der Ernnerungszeitpunkt vor einschalten des Handys lag. bei meinem 6230 wurde mir dann sofort beim Einschalten die Erinnerung angezeigt.
Na wenn das kein Bug ist. Oder Verschlechtern die Nokia-Programmierer ihre Produkte absichtlich??
Andi