Kann mir niemand sagen, wie man das Hintergrundbild für alle screens ändert???
Danke Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir niemand sagen, wie man das Hintergrundbild für alle screens ändert???
Danke Andi
Kennt sich niemand aus???
Hallo,
ich hab mir “Carbide S60 Theme Editor" runter geladen und auch schon ein bisschen mit rumgespielt.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich das Hintergrundbild des Ausgangsbildschirms nicht auf einmal geändert bekomme. Ich kann den Hintergrund nur in drei Teile zerlegt ändern (status area, main area und control area)
Mein gewünschter Hintergurnd sieht dann aber nichts aus.
Wie bekomme ich es hin, dass ich das komplette Hintergrundbild auf einmal geändert bekomme????
Danke für eure Hinweise.
Andi
Re: Neue Schriftgröße im Active Standby
ZitatOriginal geschrieben von Mrbaseball
... ich habe im "inoffiziellen" Change Log gelesen, dass die Schriftgröße im Active Standby mit der 3.xxx Firmware nun größer sein soll. Ich hatte an der aktuellen Größe nichts auszustetzen und meine mich zu erinnern, dass beim 6280 (auch 320x240 Screen) die Schriftgröße bereits auf "groß" war - ...
Kann man die Schriftgröße vielleicht sogar selbst einstellen?
Die Schrift ist nicht größer, aber sie sieht aus als sei sie auf 'fett' gestellt. Der Unterschied zu vorher ist z.B. wie der zwischen dem oben angezeigten Datum und der Schrift des Netzbetreibers. Einstellen kann man es leider auch nicht.
Andi
(Theme-Urheber Roman Keller: http://www.romankeller.ch/blog…/symbian-serie-60-themes/)
ZitatOriginal geschrieben von voige
...... Jedenfalls habe ich jetzt so ein dummes Problem mit der Software Updater Installation. Bei der Inst. schreibt er, daß irgendein cable Treiber wohl nicht installiert werden kann. Wenn ich trotzdem weiter installiere, habe ich beim Software Update die Info "Kein Update verfügbar".
Komisch ist aber, wenn ich die Update Software starte, trennt sich die USB Verbindung zum Handy! Ist das bei Euch auch so???
voige
Probleme bei der Installation des Updaters mit dem cable Treiber hatte ich auch. Hab das dann auch ignoriert und hat hinterher auch alles tadellos funktioniert.
Während des Updates hat sich zwar nicht die USB-Verbindung getrennt, allerdings ist mir aufgefallen, dass irgendwann die Verbindung zur PC-Suite getrennt wurde.
Andi
Seltsamerweise werden die Termine im Active-Standby auch nicht mehr angezeigt, wenn ich wieder ein ursprünglich richtig funktionierendes Theme einstelle. Erst wieder nach einem Neustart. Hatte das schon mal jemand??
Andi
Zitat
Danke,
leider geht nur das Thema des zweiten Links, wobei der active-standby nicht richtig angezeigt wird beim Kalender. Das selbe Problem gibt es auch bei dem Thema welches ich im Moment drauf hab -klick- da werden die Termine leider auch nicht mehr angezeigt, zumindest nicht auf meinem N73, auf dem Screenshot ja schon. Ausserdem finde ich die Icons etwas verspielt, ansonsten gefällt es mir gut.
Das Windows Vista Theme aus dem ersten Link lässt sich leider auch nicht installieren.
Ich glaub ich muss es auch mal selbst versuchen.... und mit deinem AMG kann ich dir leider auch nicht helfen!
Andi
Hallo,
weiß jemand wo ich ein N73-Theme mit dem WindowsXP Hintergrund bekomme?? So ungefähr.

Das kommt von hier.
Das hab ich mir auch runtergeladen, leider sagt mir mein N73 das das Thema nicht unterstützt wird....
Hat jemand einen Tip??
Danke ANDI
Hallo,
also, bei mir hat es auch geklappt, ich hatte bis eben die Version V2.0628.0.0.3 drauf. Und jetzt:
V3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (01)
Mein Code ist: 0539336
Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, allerdings nur vom Telefon und hab dann sicherheitshalber während des Updates die Speicherkarte raus genommen. Während des Wiederaufspielens meiner Daten hatte ich sie wieder drin.
Ich weiß nicht ob das der Grund ist. Auf jeden Fall versucht das Telefon jetzt bei jedem Start irgendwelche Sachen zu installieren, was aber nicht funktioniert. Auch meine Themes und diverse andere Programme die auf der Speicherkarte abgelegt waren sind jetzt zunächst nicht mehr da.
Muss ich die komplett neu vom Rechner installieren oder geht das auch anders??
Gruß
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
einige Wochen hörte ich regelmäßig einen Dreiton.....
Was denn eigentlich für einen Dreiton??? Ich verstehe nicht was das sein soll!
A.