-
Es nervt...... Täglich bis zu 15 Anrufen....
Seitdem ich mir angewöhnt habe den Anruf wegzudrücken, kommen sie nur umso häufiger. Ich hab definitiv keine Umleitung gesetzt und dennoch kommt immer wieder ein Anruf mit der Anzeige "Umgeleitet"....
Das ist keine normale Rufumleitung bei der entweder der Name übemittelt wird oder eben 'Unbekannter Anrufer' da steht .... wann kommt denn so eine Anzeige????
Weiß keiner was??
Andi
-
Ich muss meine Aussage etwas präzisieren, es steht nicht 'Umgeleiteter Anruf' in der Anzeige, sondern einfach nur 'Umgeleitet'.
Kein Anrufer, keine weitere Anzeige... und es klingelt 2 Mal, eben schon wieder....!!
Hat jemand 'ne Ahnung??
Andi
-
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Anrufe auf mein N73 (D1-Laufzeitvertrag), bei welchem ich auf dem Display sehen kann, dass es ein 'Umgeleiteter Anruf' ist, aber mit unbekanntem Anrufer. Es klingelt ca. 2-3 mal und hört dann auf.
Seltsam ist, dass ich zwar eine Rufumleitung von meinem 6230 Eplus-Handy auf das D1 eingerichtet habe (wenn kein Empfang), das Eplus-Handy jetzt aber schon mehrmals mit vollem Empfang direkt daneben lag, wenn ein umgeleiteter Anruf kam.
Daher können diese Anrufe also nicht kommen.
Auch hab ich es bislang nicht geschafft rechtzeitig dran zu gehen um jemanden an der anderen Leitung zu erwischen, war wenn ich dran gegangen bin immer tot.
Ausserdem hab ich den Verdacht, dass mir mindestens einer dieser Anrufe als umgeleiteter Anruf bei Eplus in Rechnung gestellt wurde....
Hat jemand hierfür ein Erklärung?? Andere Umleitungen hab ich definitiv nicht eingerichtet.
Andi
-
Re: Proggi ähnlich Smart Settings (Zweck: umfangreiche Favoritenliste auf Softkey leg
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Außerdem: Gibt es bisher schon ein Programm, das es ähnlich "Smart Settings" von Mobifunsoft ermöglicht, auf die Softkeytasten eine umfangreiche und editierbare Favoritenliste zu legen (was die S40 Geräte samt und sonders werksseitig können!)?
Vermisse ich auch und sollte doch eigentlich auch für S60 kein Problem sein. Das N70 z.B. hat eine Favoritentaste.
Andi
-
Re: Geht doch auch billiger
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
...Bei Nokia verringert sich die Akkulaufzeit nur unwesentlich, auf ca. 90%
Bist du dir da sicher??? Bei meinem 6230 hab ich einen Dual-SIM Adapter laufen, der mir mindestens 50 % der Akkulaufzeit frisst. Eigentlich nur aus dem Grund hab ich mich bislang nicht um eine DUAL-SIM fürs N73 gekümmert. Und wenn das Ding dann auch noch die ganze switschen würde, kann doch wirklich nicht mehr viel übrig bleiben vom Akku, oder was meint ihr??
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hallo! der divx player ist nur für 2006, wenn ihr das datum im handy auf 2006 stellt, läuft der wieder. Das ist auf dauer natürlich eine unschöne lösung, mehr weiß ich aber leider auch nicht. 
Danke! Ist ja unglaublich dass das funktioniert, hätt ich nicht gedacht.
Ist auch gar nicht sooo umständlich über 'Einstellungen' kurz das Datum zu ändern. Da wird es aber doch vielleicht nochmal ne Version für 2007 geben?!?
Gruß
Andi
-
Und? Weiß niemand was?? Ich hatte den Player über den Direkt-Download Link runter geladen, dachte dementsprechend auch es sei freeware...
Zitat
Original geschrieben von kater100
schließe mich der frage an -
ist bei mir seit heute auch - dachte eigentlich der player ist freeware ? :confused:
-
So, und nu???
Jetzt hatte ich mich schon so an meinen DivX Player gewöhnt, und seit gestern meint er plötzlich nicht mehr starten zu müssen. Mist....
"Testversion abgelaufen, bitte laden sie die neuste Version runter...."
Wer weiß wo ich die finde?? Was kostet das??
Danke und schönes neues Jahr noch.
Andi
-
Hallo,
seit Freitag ist mit Outlook kein pop3-Abruf meiner 'Imails' mehr möglich. Online komm ich zwar auf mein Konto, aber auf meinen Rechner ziehen ist nicht....
Kann das jemand bestätigen??
CIAO ANDI
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Einfach ins Protokoll und dann ins allgemeine Protokoll (Joystick 1x nach rechts). Dort siehst du alles genau!
Super.... hatte ich auch schon vermisst. Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass das N73 (im Vergleich zu S40) besonders benutzerfreundlich wäre. Viele Funktionen, die ich mit meinem 6230 noch ruck-zuck ausführen konnte, erfordern bei den S60 Geräten ein ziemliches rumgeklicke. Zum Beispiel die Nummer des Anrufers bei einem Anruf in Abwesenheit anzeigen. Das war früher ein Klick. Beim N73 weiß ich nicht mal wie es geht.....
Andi