Beiträge von andipizza

Re: Route 66

Zitat

Original geschrieben von Raimund01

Wenn bei optionen "in der nähe" und dann einkaufzenrum auswähle erscheinen
    90 % autohändler .

Stimmt, Bank findet er keine einzige, dafür haufenweise Autohändler.......

So,
    habe nun auch mein 6110 und bin hellauf begeistert. Von meinem N73 vermisse ich nur noch ein bisschen die Fotoqualität, wobei Sirius Recht damit hat, dass man die Leute nun nicht mehr mehrere Sekunden stillhalten lassen muss.
    Allerdings die Galerie nervt etwas.
    Gibt es keine Möglichkeit die Ansicht auf Vollbild und Quermodus einzustellen. Gibt es vielleicht ein alternatives S60 Bildbetrachtungs-Programm??
    Hat schon mal jemand eine 4GB Karte probiert? Gibt's sowas schon??
    Gruß
    ANDI

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Programm mit automatischer Tastatursperre, bei dem ich auswählen kann, in welchem Bildschirm die Tastensperre eingeschaltet werden soll und bei welchem nicht. Ich hab autolock, aber mich nervt das etwas, wenn man nach 4 Minuten Musik hören nicht mehr die Lautstärke bedienen kann.

Eigentlich war ich der Meinung das 'Keylock' das kann, aber über den Link in der 3rd-Edition Programm-Sammlung hab ich kein entsprechendes Programm geunden, bzw. scheint zumindest Keylock das nicht zu können.

Gibt es etwas anderes??

Danke ANDI

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    @admin

Dann wäre ein Titel wie "Ohne Widerspruch automatische Umstellung auf Online-Rechnung bei Vodafone" m. E. sinnvoller gewesen, als das Vodafone-Wischi-Waschi zu übernehmen.

Sehe ich auch so!!!
    Ich hab zwar gestern das besagte Schreiben mit dem Umweltschutzundsoweiter bekommen und auch angefangen zu lesen, aber da mich die Online-Rechnung nicht interessiert hat hab ich nicht fertig gelesen......
    Dass ich widersprechen muss hab ich erst eben hier erfahren. Und auch nur weil ich wegen meiner gestrigen Lektüre aus Neugier auf den Thread geklickt habe.
    Ein Hinweis in der Überschrift wäre wirklich nicht schlecht...

Danke ANDI

Bei mir geht seit ca 8 Wochen kein Pop3-Abruf meiner 'Imails'. Hab den Account in meinem Outlook mittlerweile inaktiv gestellt und lass die Mails an ein anderes Postfach weiterleiten.
    SMS Benachrichtigung geht aber, wenn auch manchmal mit einiger Verspätung.

Wer kann das bestätigen??

Andi