-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, funktioniert wunderbar. Hast du auch die richtige Version?
Hab die "Nokia_PythonForS60_1_4_5_3rdEd.sis", die soll angeblich für 3rd und 5th Edition sein, funzt bei mir aber net. Ich wollte mir TankLog installieren, da war diese Version auch gleich dabei. Hab danach auch nochmal gegooglet, aber auch nur die gleiche Version gefunden...
-
Kommt drauf an wo und bei wem du sie bestellt hast... 
Ich hab meine von einem Händler bei Ebay und die waren innerhalb von 2 Tagen da. (Paypal)
-
Hat jemand von euch Python auf dem N86 laufen?? Habe es gerade versucht zu installieren, er behauptet aber, dass der "Application Installer auf dem Handy nicht das Dateiformat der Anwendung" unterstützen würde.....
Weiß jemand Rat??
-
Ist mir jetzt schon 2 x passiert dass ich beim Email abrufen aus Versehen die Verbindung über t-mobile bestätigt habe, statt ein WLAN zu suchen. Dank meiner Passwortabfrage verbindet es dann nicht gleich, sondern es kommt eben erst noch das Bestätigungsfenster welches man eigentlich wieder abbrechen kann. Allerdings kann ich da so oft ich will 'Abbruch' drücken, er versucht immer wieder mit t-mobile zu verbinden. Ich meine am Anfang war das noch nicht so... Hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von nas
2 fragen an die n86 besitzer.
2.ich kann über den automatischen e-mail assistent keine mailboxen einrichten.es kommt immer verbindungsfehler,kann man diesen assistent nicht umgehen und die daten manuell eingeben?
Wenn du über das Emailprogramm den Setup-Assistenten startest und dann aber das Aufbauen der Verbindung ablehnst, solltest du die Daten manuell eingeben können, so war es zumindest bei mir. Ich habe für die Internet-Verbindung eingestellt, dass er immer fragen soll, wenn der Setup-Assistent dann versucht eine Datenverbindung aufzubauen muss ich 2-3 mal Abbruch drücken, dann kommt ein Fenster in dem du die EMailadresse und alles weitere eingeben kannst. Oder halt nach Anlegen der Mailbox über Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Zu 1. Nein nur bei der Postpaidversion welche es ja auch als 9 Cent Tarif gibt. Bei Prepaid gibt es wohl nur den EVN.
Gibt es bei Prepaid (9ct.) wirklich einen Einzelverbindungsnachweis?? Ich habe versucht den EVN unter 'Meine Einstellungen' bei mir einzustellen und es ist auch als Auftrag angenommen worden. Nachdem ich mich ein paar Stunden später wieder eingeloggt habe, stand dort aber trotzdem, dass ich 'keine Nutzungsdatenübersicht möchte....'
Was stimmt denn??
-
Wer weiß was es mit dem Energiesparmodus auf sich hat? Im Handbuch ist da nicht wirklich viel zu finden, außer dass "bei aktiviertem Energiesparmodus sich unter Umständen die Einstellungen bestimmter Programme nicht ändern."
Ich hatte vorgestern den Energiesparmodus eingestellt und gestern morgen war der Akku dann mal langsam leer, bzw. hat bei einem Balken immer wieder ne Warnmeldung gegeben. Dann war aber plötzlich die Akkuanzeige wieder komplett voll, allerdings war im Batteriesymbol ein kleiner Mond zu sehen. Der Akku hat dann bei WLAN und Musik-Nutzung noch den ganzen Tag gehalten. Ich hab allerdings schon gemerkt, dass im Browser bspw. wesentlich schneller das Licht aus war. Aber was macht der Energiesparmodus sonst noch??
Noch was: habt ihr ein Antivirus-Programm installiert und wenn ja was??
-
Es könnte allerdings auch sein, dass das Kabel nicht eingesteckt oder die Batterie im Auto leer ist.
-
Kann mir jemand sagen wo ich das Face-book Icon wieder her bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Timo Schmidt
Das Probem mit den Mitteilunen hab ich auch - deshalb gleich auf Telefonspeicher belassen...
Vor allen Dingen krieg ich es nicht mehr zurück auf c: gezogen.
Als ich den Speicherort von c: auf e:Massenspeicher geändert habe, hat er mich gefragt ob er alle vorhandenen Mitteilungen dorthin verschieben soll. Wenn ich das jetzt wieder zu ändern versuche ist einfach kein Postfach mehr da.
Hat das sonst noch jemand??