Beiträge von Tragschaft.com

Re: *lol*

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Der war gut. Ist einfach so passiert, schwubdiwub, ganz genau ;). - Respekt, einfach 'mal gemacht, die Idee umgesetzt und etwas eigenes geschaffen. Toll. Und auch noch ziemlich schick. Aber, tragschaft.de solltet's Ihr noch etwas suchmaschinen-optimieren, der Seitentitel geht gar nicht, lasst die Finger von Caps-Lock (das stößt mehr ab als dass es Aufmerksamkeit erregt) & es fehlt Euch och noch'n Favicon.

Hi Viv!

Das "nicht gemerkt" bezog sich auf den Beitrag des Moderator Christian - ich wusste einfach nicht, dass es untersagt ist, Großbuchstaben im Titel zu verwenden :-)

Ich danke Dir für Dein Kompliment - Du hast natürlich vollkommen recht...so schnell ging das nicht ;-) das war VIEL VIEL Arbeit, bzw. ist nach wie vor noch recht zeitintensiv. An Suchmaschinenoptimierung usw. wird gearbeitet ;-) Um genau zu sein: Demnächst soll es eine komplett neue Seite geben...

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Die Bilder sehen klasse aus, leider ist das mir etwas zu teuer. Wie sieht es mit einem TT-Bonus aus? ;)

Hey DieTwelf!

Danke für das Kompliment :-)

Der Preis kommt durch den hohen Arbeitsaufwand sowie das hochwertige Material zu Stande. Für die Taschen wird ausschließlich exklusives ECHTLEDER verwendet.

Für 25 bzw. 30 Euro bekommst Du mit Sicherheit nicht überall hochwertiges Material + Handarbeit ;-)

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von T-LOW
    Mich würde mal interessieren wieviel die Caps in eurem Shop kosten?

Hallo T-LOW!

Die Caps gibt es ab ca. 60 Euro! Kommt auf die Wünsche des Kunden und den damit verbundenen Aufwand an.

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist doch schonmal ne grobe Richtung, danke :) Werden die Taschen ueber euren eigenen Webshop vertrieben? Haben sie ein Innenfutter?

Hallo harlekyn!

Mit Innenfutter ist auf Wunsch möglich! Grundsätzlich wird die Innenseite in ihrem "rauen" Originalzustand des Echtleders belassen, was Geräte wie ein Handy oder auch einen iPod sehr gut vorm "Herausrutschen" schützt. Ein iPhone ist hier durch seine glatte Oberfläche beispielsweise sehr gefährdet.

Einen Shop als solches gibt es nicht, in Zukunft wird es allerdings ein Bestellformular geben. Bis dahin kann allerdings problemlos über kontakt@tragschaft.com angefragt werden.

Re: Re: Handytaschen by T R A G S C H A F T

Zitat

Original geschrieben von Christian
    So denn: Wenn Du Deinen ursprünglichen Threadtitel (bevor ich ihn editiert habe) mit den anderen hier im Forum vergleichst, wirst Du einen kleinen Unterschied feststellen. Ich wäre dankbar, wenn ich den nächsten nicht wieder editieren müsste. ;)

Entschuldige bitte, hatte ich wirklich nicht gemerkt! Danke Dir!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was kostet der Spass denn?

Oh, habe ich glatt vergessen:

Das Standardmodell ohne quadratischer Steppung liegt bei 25 Euro, mit Steppung kostet eine Tasche 30 Euro. Zum Preis des geflochtenen Modells kann ich noch keine Auskunft geben, er wird aber voraussichtlich nochmals 10 - 15 Euro höher sein als das Modell für 30 Euro. Nicht vergessen: Alle Produkte sind Made in Germany und Handarbeit!

Viele Grüße!

Neben den bisherigen Ausführungen der TRAGSCHAFT Handytasche (z.B.: http://www.bilder-hochladen.net/files/7xhl-4-jpg.html und http://www.bilder-hochladen.net/files/7xhl-2-jpg.html) gibt es nun eine neue Modellreihe: Die geflochtene Ausführung! http://www.bilder-hochladen.net/files/7xhl-1-jpg.html

Dabei könnt Ihr die gewünschten Lederfarben ganz nach eurem Geschmack auswählen. Auf der Internetpräsenz http://www.tragschaft.com sind die neuen Modelle noch nicht einsehbar, hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Wenn Ihr eine positive oder negative Kritik zu äußern habt, so fühlt euch völlig frei diese hier zu posten!