Nun ja habe seit gestern das K810i und hoffe das dann die andere Software für die Phones auch bald kommt. hmmm
Beiträge von JLX
-
-
Oh,
danke
habe UMTS mal deaktiviert. Ich bekomme aber die Tage eh eine Tischladestation mit Fernbedienung da stecke ich das Ding dann öffters rein. Da wird es wohl kaum Probleme geben.
Sorry in der Anleitung (Die dem Handy beilag) habe ich das Symbol nicht gefunden. Nur eines habe ich schon festgestellt. Der Updateservice ist nicht im T-Mobile paket vorhanden.
Danke und Gruß
-
Hi und Hallo,
ich habe nun endlich seit heute das K810i.
Da ich vorher das T610 und K750i hatte komme ich eigentlich wunderbar damit zurecht. Nur ist bei den T-Mobile Handy ganz oben ein Symbol neben den zwei Empfangsanzeigen. Was bedeutet aber jetzt dieses? Das sieht aus wie so eine Art Wolke oder so aber ich weiß nicht was das sein soll.
Kennt das jemand?
Hat das was mit UMTS zu tun?
Danke und Gruß
-
Schaffen die es wohl noch im Q2?????
-
Weiß denn schon jemand wie das T-Mobile Branding ausfallen wird?
-
Hallo,
ich warte seit Wochen auf die Einführung vom K810i in den T-Mobile Shops. Aber ich warte und so weiter usw. . Hat jemand evtl. etwas Insiderwissen zu diesem Beitrag?
Ich habe es schon bei Satrun gesehen (Debitel) und ich glaube auch bei BASE vor 2,5 Wochen aber von T-Mobile keine Info.
Auf der T-Mobile Seite wird es mit MAI geführt.
http://www.t-mobile.de/shop/al…189-_0-0-321-0-2,00.html?
Der Mai ist aber bald beendet.
Ich war schon drauf und drann das W880 zu nehmen aber jetzt kostet es wieder über 150 €
Weiß jemand mehr bitte dringend um Info.
Recht Herzlichen Dank!!!!
Gruß
-
Ja aber wann kommt es (K810i)denn endlich zu T-Mobile????????
Auf der HP steht etwas von Mai aber ich glaube da nicht mehr drann!
Weiß schon jemand zu welchem Kurs es da zu haben sein wird????
Gruß
-
Hallo,
was mir hier fehlt eine Seite evtl. auch ein verankerter Link zu den freien Seiten zu Klingeltönen/Designs/Games usw.
Wenn es sowas gibt, ich suche danach!
-
Sorry habe aber nicht das K750i sondern das D750i.
habe mich da vertippt.
-
Hallo,
ich habe die Tage auf meinem K750 die auf der Sony seite erhältlichen Themes runtergeladen. Am schönsten finde ich dort das Tiles shema. Das ist so schön schwarz. Blos gibt es dort einige Menüpunkte (nicht alle aber z. B. das Telefonbuch) wo er mir dann die Markierten Einträge schwarz färbt. Der Hintergrund ist aber dort auch schwarz. Richtig geraten, man kann nichts lesen. Schade denn ich würde das wirklich gerne haben.
Hat schon mal jemand das auch runtergeladen und probiert???
(Achtrung es kostet zwar nichts bei SONY aber es kostet verbindungs bzw. Datenentgeld)
Wenn jemand das aber haben sollte würde ich mich über eine Information freuen ob das ein Thema Problem ist oder ob es an meinen Handy liegt!
danke und gruß!!!