Ic habe jetzt per Email eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
zur Erinnerung:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neals
[...] Nun habe ich gerade die Karte das erste Mal ins Handy eingelegt und wurde sofort nach 5 Minuten von einer freundlichen TPH Mitarbeiterin angerufen und begrüßt. Anschließend fragte sie sofort welches Telefon ich erhalten hätte, da sie im System stehen hätte der Vertrag wäre mit Handy geschlossen worden, aber es stehe da nicht mit welchem.
Ich habe dann erstmal ahnungslos getan und gesagt, dass ich es nicht genau wüsste, weil sich meine Frau darum gekümmert hätte. Da meinte sie einfach, dass es wenn dann bei den SIM Karten dabei gewesen wäre und dann wohl ohne sei und hat das anscheinend auch eingetragen und sich sofort verabschiedet. Also außer der Handyfrage gab es anscheinend keinen anderen Anlass ihres Anrufes. Da ich so etwas noch nie erlebt habe, bin ich etwas irritiert was das sollte.
Ich wollte jetzt wissen, ob das irgendwelche unerwünschten Auswirkung auf die Provision o.ä. für Sparhandy hat,
Also was kann/soll ich antworten, wenn ich wieder gefragt werde?
bzw.
Sollte ich da noch etwas richtig stellen bei TPH bzgl. meines Vertrages
?
Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
Danke für Ihre E-Mail bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Beantwortung Ihrer Email, aber Aufgrund von technischen Schwierigkeiten können wir zurzeit nur verzögert auf e-mails antworten. Wir Bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie bereits eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben, können Sie diese e-mail ignorieren
Es hat keine Auswirkung auf unsere Provision, Sie können ruhig dem Provider mitteilen das Sie nur eine SIM-Karte erhalten haben.
Aber danke viel mals für Ihr Info und viel Spaß weiterhin mit dem Vertrag.