schreibt der TE ja auch
:
Zitat[...] allerdings ist der Base nicht dabei, da es eine Sonderaktion ist, die nicht überall gilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schreibt der TE ja auch
:
Zitat[...] allerdings ist der Base nicht dabei, da es eine Sonderaktion ist, die nicht überall gilt.
BTW: Wenn es um Fragen rund um Windows Mobile und der Software geht ist das PPC-Welt Forum eine sehr gute Informationsquelle.
Im Samsung Unterforum wird auch schon fleißig debattiert
.
Ich habe sehr viele Feeds im Reader. Da macht die iPhone App nicht wirklich Freude. Ich bin mittlerweile wieder beim guten alten Google Reader angelangt. Gleicher Stand bzgl. gelesen/ungelesen von allen Rechnern und die spezielle iPhone Ansicht ist wirklich gut nutzbar: http://www.google.com/reader/i/
Damit geht es bei mir einfach einfacher und schneller als mit der App.
Traffic schonend ist das ebenfalls, da nur das nötigste geladen wird.
Ein Wiki ist schon sehr passend für ein solches Vorhaben.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Vorhaben mit einer FAQ als ich mich mit dem Thema DVD-HDD-Recorder beschäftigt habe. Daraus ist dann das DVD-Recorder Wiki auf Basis des durch Wikipedia bekannten Mediawiki entstanden. Allerdings ist die Seite nachdem ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe eingeschlafen und wird nur noch vereinzelt von Lesern besucht. Ich habe die Seite im Netz gelassen, weil es doch noch ein paar Besuche pro Tag bringt und mich im Grunde nichts kostet.
Von mir aus könnt Ihr dort gerne Seiten zum Omnia und anderen Themen reinsetzen. Zur Zeit ist nicht mal eine Registrierung nötig um dort etwas zu schreiben. Sollte es mehr werden könnte man das Ganze durchaus unter eine eigene Domain setzen oder falls Ihr irgendwo anders eine Heimat findet, dann lässt sich alles auch recht einfach kopieren.
Ach ja, als Beispiel mal die damals angefertigte FAQ zum Toshiba DVD-HDD-Recorder: klick
Falls Ihr es wollt kann ich auch unter einer Subdomain ein neues Wiki aufsetzen --> PN an mich.
Gruß Nils
Ebenfalls herzlichen Dank!
2 x Angebot "Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung" genutzt ... reibungslos abgewickelt ... und sogar ein paar Tage früher als angegeben die Auszahlungen erhalten ... :top:
Spätere Email mit Frage wurde etwas schleppend bearbeitet, aber aus meiner Sicht bei einem so guten Angebot verschmerzbar
.
--> insgesamt gerne wieder
!
Nachtrag: *räusper* ... also Emailkommunikation ist z.Zt. nicht Sparhandys Stärke! Habe kurz nach dem Post hier eine Eingangsbestätigung für eine Email erhalten, die ich vor 14 Tagen abgeschickt habe ... :confused: ... die Frage hatte sich schon anderweitig geklärt, so dass ich vergessen hatte, dass eine Antwort noch ausstand.
--> trotzdem gerne wieder (kann man sich ja darauf einstellen).
2 Verträge Ende Juli abgeschlossen --> heute 2 x Auszahlung auf Konto --> :top:
Dass die Kommunikation manchmal etwas schleppend war, kann man bei derartig guten Angeboten aus meiner Sicht verschmerzen.
... abgesehen davon steht es auch gleich im allerallerersten Beitrag hier im Thread ... *seufz*
...edit... wg. :gpaul:
Wenn ich mich richtig entsinne ist das eine günstige Option fürs Roaming, die meines Wissens nichts extra kostet.
Da der Base Web Tarif nur über die Base Website buchbar ist und von keinem Händler "verkauft" werden kann, wirst du hier sicherlich nicht viele Rückmeldungen erhalten.
Aber warum Base Web, wenn es z.B. auch so geht: Base 2 - nur 9.99€ hat zusätzlich kostenfreie Gespräche zur Mailbox
. Habe ich mir schon zum Auslaufen meines E-Plus Vertrages vorgemerkt.