Beiträge von neals

Hier gibt es Video und Demo Account zum Kennenlernen von Zimbra.

Sieht wirklich interessant aus.

In meinem iPhone werden mir alle 6 in iCal eingerichteten Kalender angezeigt (sync via MobileMe).

Ich habe mein iPhone noch nicht so lange, daher weiß ich nicht, ob es normal ist, dass bei T-Mobile Wartungsarbeiten die Seite über 24 Stunden nicht aufrufbar ist. Ich fand das schon etwas lang und habe mich gefragt, ob die da eine komplett überarbeitete Seite einstellen wollen.

Mein Sprung war nicht so heftig. Ich bin von ungefähr 110MB am Freitag auf jetzt 142MB gelandet. Das ist für meine Verhältnisse zwar auch recht viel (25% mehr in ca. zwei Tagen, während die 110MB sich in den letzten 15 Tagen gesammelt haben) und kann eigentlich nach meiner Nutzung nicht ganz stimmen. Da ich dadurch aber meine 500MB im Complete S nicht sprengen werde, werde ich keinen Aufwand für Beschwerden etc. in Kauf nehmen.

Ich habe heute (ca. 10 Tage nach Nutzung des Kontaktformulars und nach Erhalt der Email mit dem Hinweis auf die Weiterleitung der Angelegenheit zur Fachabteilung) einen Brief von TPH erhalten in dem mir mitgeteilt wird, dass der Tarifwechsel erstmalig nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich ist. Sollte ich dann noch einen Tarifwechsel wünschen, dann soll ich einen neuen Auftrag zum Tarifwechsel zusenden.

Ich muss nochmal genau nachsehen, aber das wäre dann gegen Ende September.

Warum das nun nicht schneller und kostensparender per Email mitgeteilt wurde ist mir allerdings rätselhaft.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    In diesem Thread findest du das Tarifwechsel-Formular. Demnach kannst du nach 3 Monaten in KombiComfort wechseln. Wenn es vorher schon klappt ist es Glück oder Kulanz.

Danke!

... und ich dachte ich hätte hier aufmerksam mitgelesen, aber da hatte ich wohl einen :gpaul: .

Falls es jemanden interessiert habe ich aus gegebenem Anlaß mal die gesammelten Links zum Thema nochmal aus dem Thread gefischt:

Auflistung aller ThePhoneHouse Vodafone Tarife

TPH Service-Preisliste mit Infos zu Tarifwechselgebühren und den Tarifwechselmöglichkeiten

Tarifwelchselformular Vodafone TPH ebenfalls mit Infos zu Tarifwechselmöglichkeiten von einem TT-User auf Rapidshare zur Verfügung gestellt

Die Email habe ich auch erhalten.

Auf der "sicheren Seite" bist du meiner Meinung nach erst, wenn der gewünschte Tarif auch in Mein Phonehouse als aktiv angezeigt wird. Das ist bei mir nach ca. 7 Tagen immer noch nicht der Fall.

Hmmm, ich erhalte aber auch bei schwarzem Bildschirm regelmäßig das akustische Signal für den Eingang einer neuen Email. Außerdem ist bei mir nach dem "Aufwecken" auch immer sofort das WLAN Zeichen ohne Verzögerung zu sehen.

Könnte natürlich auch an der Einstellung für den regelmäßigen Emailabruf liegen.

Ach ja: iPhone 3G 2.01

zwuncki

Ich meine auf der Abrechnung des App Store, die du als Email erhälst, findet sich für jede App ein Link "Problem melden" über den du auf ein Formular gelangst wo du dein Problem beschreiben und an den Support senden kannst.

Hat bei mir letztens ca. zwei Tage gedauert bis ich eine Antwort erhielt.