Hi ,
habe hier ein Black E51 mit Kamera, Ladekabel und Headset 256 MB Karte.
Würde nur tauschen gegen etwas mit GPS
Also erstmal nur Tausch.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ,
habe hier ein Black E51 mit Kamera, Ladekabel und Headset 256 MB Karte.
Würde nur tauschen gegen etwas mit GPS
Also erstmal nur Tausch.
Grüße
noch da
up..
Re: Re: Re: Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen
Es wäre schön wenn sich ein Mod die Mühe machen würde damit es wieder übersichtlicher wird!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Viele viele Monate her. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass der zuständige User dafür keine Zeit mehr findet und es immer stressiger wurde. Drum wurde seitdem die Liste nicht mehr upgedatet denke ich (http://telefon-treff.de/showth…ostid=2236123#post2236123).
`N82
Bin für weitere angebote offen!
Notebook bezahlt und ebenfalls nicht erhalten
Hallo Jochen,
habe dir eine PN geschcikt habe ein ähnliches Problem
Hallo,
das Gerät blinkt beim Laden! Wahrseinlich nur ein Softwarefehler aber ich kann leider nicht sagen was genau defekt ist.
wie gesagt für Bastler oder Ersatzteillager, das Zubehör ist bis auf die Speicherkarte komplett! Laut Vorbesitzer kein Wasserschaden!
50 Eur incl Versand
Grüße
schroedl
schroedl
Astreine Abwicklung vielen Dank! :top:
Non Stop
Tarif kostet im Monat 99 cent was kostet es denn dieses abzustellen?
verlangen die 4,95 Tarifwechsel gebühr?
Kann jemand mir das Gerät updaten
Hat jemand denn die möglichkeit ein richtiges Update nochmal draufzuspielen?
Weil
der Updater mir die Meldung bringt das die Software aktuell ist und nicht updatet.
Das komischist normalerweise kann man doch trotzdem erneut installieren aber bei dem Gerät macht er es nicht.