E50 ist weg aber die Maus gibst für 30 Eur
Also zuschlagen sie ist echt top in schuss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E50 ist weg aber die Maus gibst für 30 Eur
Also zuschlagen sie ist echt top in schuss!
Das 6310i ist weg!
Das 6310i ist weg!
Habe aber noch ein defektes W850i das mit weißen Display blinkt wenn man es lädt.
IN OVP LAdekabel, Headset und Datenkabel CD plus BDA
für 50 Eur an Bastler!
Hi,
habe ein W850i das nur noch weiß blinkt wenn man es ladet. Beim Einschalten vibriert es kurz aber das Display bleibt weiß.
Wenn ich ein Softwareupdate machen möchte wird das Gerät erkannt.
Kannes jemand richten? Oder bzw was ist defekt? Ist es ein Software Fehler!
Es ist kein Wasserschaden vorhanden.
Grüße und Danke
Kennt jemand den Shop?
Die frage ist ob man das Gerät auch wirklich ewrhält, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop!
Also wenn jemand interesse hat bitte melden!
Das N82 Black ist wie neu alle Folien noch drauf , ist doch nicht so mein Ding
Hatte Interesse an einem E71, Samsung Omnia oder N95 8GB zahle je nach Gerät dazu!
Danke
Firmwareupdate
Du kannst das Gerät auf V7.0 updaten!
Aber ob das was bringt weiß ich nicht!
Gibt es Nachschub?
Hi sorry bin zwar zu Spät kommt evtl Nachschub?
Grüße
Naja
Hört sich net schlecht an !
kommt man nicht billiger weg wenn man im ausland ne prepaidkarte von dem Land kauft?
Hallo zusammen,
ich möchte euch folgendes anbieten Ein E50 ohne Kamera mit einer Nokia GPS Bluetooth Mouse für nur VHB 100 Eur!
Das Handy wird mit OVP, Ladegerät und Datenkabel geliefert. CDs BDA vorhanden. Micro SD 256 MB vorhanden
Die GPS Maus wurde nur selten benutzt wird in OVP und Ladegerät fürs Auto geliefert.
Das E50 ist ein sehr elegantes Buisness Handy Symbian Betriebssystem. Mit der richtigen SOftware ist es wie ein Navi Gerät.
Und da es ohne Kamera ist kann es in alle Firmen genommen werden.
Also zuschlagen! :top: