Beiträge von Merkor

    Nun sehe ich auch noch, dass die Telekom bei einem Vertragswechsel vor Ende der Vertragslaufzeit eine Wechselgebühr erhebt, sollte der neue Tarif nicht mindestens 5 Euro teurer sein.


    Zitat

    Wechsel mit Vertragsverlängerung:
    Kostenfrei, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5,- € höher ist als Ihr bisheriger.
    Der Wechsel in einen neuen Tarif mit demselben oder niedrigerem Grundpreis ist nach Beendigung der Vertragslaufzeit kostenfrei. Ein vorzeitiger Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung ist mit Kosten verbunden.


    https://www.t-mobile.de/tarif-…n/0,20619,23159-_,00.html


    Macht laut Warenkorb bei Vertragsverlängerung 60 Euro.


    Das bedeutet, dass ich um diese Wechselgebühr nicht herum komme. Schließlich endet mein Vertrag nach der Mindestlaufzeit, es sei denn, ich hebe die Kündigung auf.


    Die haben sie doch nicht mehr alle beisammen.

    Hallo Community,


    ein Anruf bei der Kundenhotline ergab für meinen gekündigten Vertrag Complete Mobil M wieder nur ein schlechteres Angebot, als würde ich einen Neuvertrag abschließen: keine Ermäßigung der Grundgebühr, keine Gutschrift auf das neue Endgerät.


    Sind der Telekom Bestandskunden nichts mehr wert?


    Wie verlängere ich nun am geschicktesten den Vertrag mit gleichzeitigem Tarifwechsel in den MagentaMobil S mit einem neuen Endgerät (iPhone 6)?


    - Cashback?
    - spezielle Ansprechpartner mit mehr Möglichkeiten?
    - Andere Mobilfunkhändler?


    Danke für eure Anregungen!


    Gruß
    Stefan

    Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Nach einem iPhone-Wechsel sind in allen Kontakten meine als "iPhone" getaggten Nummern sowohl in Outlook als auch im Telefon verschwunden. Es sind nicht viele, da ich bereits bzgl. dieses Problems sensibilisiert wurde, aber trotzdem...

    Hallo,


    ich brauche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Time & More 50 2004 Web Student unbedingt unter Beibehaltung des Web-Status. Dieser sichert mir neben den 50 Telefonminuten noch 150 Frei-SMS pro Monat. Der Vertrag läuft im April aus, so dass ohne Einbußen jetzt verlängert werden kann.


    Ich bräuchte dabei die Preise für ein SonyEricsson W595 (Jungle Grey) und das W705 (Passionate Red).


    Danke und Gruß