Beiträge von Merkor

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nutzt du die 150 SMS/50 Minuten auch konstant Monat fuer Monat aus?


    Ich komme dem recht nahe. Selten bin ich drüber, meistens leicht drunter. Ist natürlich etwas anderes, wenn man mal 2-3 Wochen im Ausland weilt.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du bist ja unter 25 EUR - rechne mal die Subvention raus, dann bist du bei ca. 18 EUR.


    Da hast du natürlich recht. Ist die Subvention bei meinem alten Vertrag aus 2004 eigentlich höher als die aktuellen Konditionen? Nach den Endgerätepreisen bei E-Plus direkt (ja, ich weiß), kann ich wirklich eine Simyo-Card beantragen und das Handy zum Vollpreis kaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Es gibt die neue Internetflat von Eplus, da hast du 250MB frei zum surfen per UMTS, danach hast du nur GPRS Geschwindigkeit zum Surfen, aber es bleibt ne Flat, du darfst für 10€ im Monat soviel surfen wie du willst.
    Wenns bei dir im Kundenbetreuung Online nicht steht, dann ruf die Hotline an und buch die Internetflat dort.
    gruß mayday7


    Ja, den kann ich buchen:



    Merkt das jemand, wenn ich den Tarif doch per Handy/Laptop nutze oder funktioniert das technisch gar nicht?


    Alternativ kann ich noch diesen buchen, aber damit komme ich wohl nicht weit:



    Zitat

    Original geschrieben von zycko
    auch zu überlegen: Simyo Einheitstarif + 1 GB Handy Internetpaket


    Wenn ich meinen jetzigen Tarif von 150 SMS und 50 Freiminuten umrechne und die Internet-Flat dazurechne, bin ich mit Simyo bei 27,90€ ohne Handy-Subventionierung. Bei E-Plus bin ich bei 25€ mit Subventionierung, aber eben Vertragslaufzeit. Ansonsten wirklich eine schöne Alternative...


    Unter 25€ geht es wohl nicht mit meinen Wünschen oder?

    Hallo,


    habe zur Zeit einen Time & More 50 Web 2004 mit 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS bei E-Plus. Ich würde zukünftig gern mobiles Internet nutzen (E-Mails und surfen).


    Frage: Bei dem Tarif bleiben und die Handy Internet-Flat für 10€ dazubuchen oder kompletter Tarifwechsel? Über die Surf & Mail Flat finde ich nur noch in der Kundenbetreuung eine Info, aber buchen kann ich die dort nicht.


    Was für Alternativen empfiehlt ihr? Über einen kurzen Fingerzeig wäre ich dankbar, Tarifdschungel ahoi...


    Danke und Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Also ich kann MPtelecom nur empfehlen. Coverwechsel ging schnell und ohne Staub unter dem Display. ;)


    Wetzt das neue Cover des K610i wieder so schnell ab oder haben sie da irgendwas geändert, dass es keine Abnutzungserscheinungen mehr gibt?

    Bei E-Plus taucht das K810i immer noch nicht in der Produktplanung auf. Das haben mir Hotline und E-Mail-Support bestätigt.


    Dafür soll es ab September ein SonyEricsson-Modell mit dem Codenamen "Anastasia" geben.


    Hab mir nun das K800i geordert, welches in meinen Augen aufgrund der verwendeten Materialien wertiger scheint. Dazu kommt, dass der Joystick eine vernünftige Länge hat und sich die Tasten gut drücken lassen. Günstiger ist es auch noch. Wehrmutstropfen: das K800i ist ein paar mm dicker, aber was solls...

    Habe noch ein kleines Schätzchen über. Es handelt sich um ein sehr gut erhaltenes Nokia 6670 mit Serie60-Software. Darauf lassen sich vielerlei Anwendungen installieren bis hin zur Navigations-Software.


    Es kommt inkl. allem Zubehör (Handbuch, CD, Netzteil, Headset, USB-Datenkabel, 64MB MMC-Speicherkarte) und OVP. Das Datenkabel ist wie gesagt auch dabei, habe es nur nicht mit abgelichtet. Die Speicherkarte befindet sich bereits im Telefon.


    Das Gehäuse des Mobiltelefons (eigentlich Smartphone) hat ein paar sehr leichte Gebrauchsspuren. Das Display ist jedoch einwandfrei! Der Akku wurde sehr gepflegt und hat nichts von seiner anfänglichen Ausdauer eingebüßt.





    Hier können die genauen technischen Daten eingesehen werden: Link zum 6670 bei Nokia


    Preislich habe ich mir 85€ + Versand eurer Wahl (DHL Päckchen/Paket oder Hermes) vorgestellt, was mir in Anbetracht des Zustandes sehr fair erscheint.


    Das ist ein Privatverkauf und ich schließe aus diesem Grund jegliche Gewährleistungs- und Rücknahmepflichten meinerseits gegenüber dem Käufer aus.