K610i Farbe geht ab

  • Ist denn das Problem bei den neuen Schalen behoben oder zeigen sich schon wieder nach ein paar Wochen die ersten Abnutzungsspuren?


    Habe vor mir ein silbernes K610i zu kaufen, möchte aber nicht, dass es gleich nach wenigen wegen des Farbproblems eingeschickt werden muss ...

  • wie gesagt, es gibt manche die haben es seit monaten und die farbe hält, es gibt aber auch welche, wie meins, da geht die farbe schon nach 4 wochen ab.
    ich denke, dass der fehler bei se bekannt ist und demnach auch behoben wurde

  • Hallo!


    Wie sieht es aktuell zum Thema Coverwechsel auf Kulanz aus?


    Mein (rotes) K610i hab ich von o2 im Sept. '06 bekommen und ausschliesslich in einem Chrystal-Case gehabt.
    Trotzdem hab ich schon länger mehrere Macken im Lack. ;)
    Leider hab ich bisher nicht die Zeit gefunden, mich um einen Austausch zu bemühen. Ich weiss auch, dass das Gerät nun fast ein Jahr alt ist.


    Trotzdem wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob es aktuelle (Tausch-)Erfahrungen mit älteren Geräten gibt oder ob evtl. bei MPTelecom noch was möglich ist?!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
      MPtelecom: Ihr seid SE Servicepartner?
    Ich habe ein Problem mit meinem W810i, könnt ihr da auch was machen? http://www.telefon-treff.de/sh…id=295498&highlight=w810i


    Gruß
    Chris


    Also ich kann MPtelecom nur empfehlen. Coverwechsel ging schnell und ohne Staub unter dem Display. ;)


    Wegen dem Flash kannst auch versuchen über SEUS erneut die aktuelle Firmware flashen. Vielleicht gehts dann ja wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Also ich kann MPtelecom nur empfehlen. Coverwechsel ging schnell und ohne Staub unter dem Display. ;)


    Wetzt das neue Cover des K610i wieder so schnell ab oder haben sie da irgendwas geändert, dass es keine Abnutzungserscheinungen mehr gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!