Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

  • Bei E-Plus taucht das K810i immer noch nicht in der Produktplanung auf. Das haben mir Hotline und E-Mail-Support bestätigt.


    Dafür soll es ab September ein SonyEricsson-Modell mit dem Codenamen "Anastasia" geben.


    Hab mir nun das K800i geordert, welches in meinen Augen aufgrund der verwendeten Materialien wertiger scheint. Dazu kommt, dass der Joystick eine vernünftige Länge hat und sich die Tasten gut drücken lassen. Günstiger ist es auch noch. Wehrmutstropfen: das K800i ist ein paar mm dicker, aber was solls...

  • mein k810i ist da
    erste bilder...


    (sry für quali, ist mit ner Motorola E1000 geschossen)





  • Hallo,


    hat bzw. kennt jemand Live Bilder der beiden Farben? Finde immer nur die zum Noble Blue. Jedoch würde mich auch mal die andere interressieren.


    Mfg Tobi

  • ich muss sagen, dass sich das blau (leuchten am stick) mit dem braun beißt oder findet ihr nicht ?

  • Joa, so is es auch. Deswegen bin ich froh dass die dunkelblaue Version zuerst kam. Ist schön elegant, das blau mit der weißen Tastaturbeleuchtung. Und ein schwarzes Handy hat ja jeder :D

  • so nun kam auch meins auch! ;)


    also wie soll ich es nun aufladen? 24 Std dran? oder wie oder wie? :) ruhig mehrere posten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    so nun kam auch meins auch! ;)


    also wie soll ich es nun aufladen? 24 Std dran? oder wie oder wie? :) ruhig mehrere posten ;)


    Wie wär's wenn man die Bedienungsanleitung durchließt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!