Unter welchem Link kann ich das bestellen?
Beiträge von Salo82
-
-
Wie siehts mit einem LG Pop aus..könntest du mir dazu ein Angebot unterbreiten
Danke
-
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit zur Rufnummer-Portierung??
-
Danke DaRappa
Es war ja auch nicht die Rede von FN-Nummer, sondern dass ich dazu gerne noch ein SMS-Packet haben möchte. Warum das nicht geht verstehe ich nicht. Kann man die Option bei Vodafone im Nachhinein dazu buchen oder geht dies auch nicht.
Gruß
Salo -
Wie sieht es denn aus mit Superflat Allnet 100 Internet+SMS Packet und NEXUS ONE. Wieviel würde das Gerät kosten.
Und wieviel Grundgebühr Rabattierung gibt es denn??Gruß
Salo -
Tja wenn ich ein Huawei hätte, dann hätte ich ja keine probleme
, is aber halt ein ZTE MF 100 -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Vielleicht sind deine Einstellungen falsch und du hast nur den falschen PIN imautomatischen System gespeichert gelassen etc.ja ich kann ja die pin auch nicht ändern bzw. abstellen. Wenn ich meine O2 Karte reinstecke mit aktivierte SIM, dann muss ich einmal die SIM Pin eingeben und ich kann dann auf verbinden drücken. Wenn ich jedoch meine Active Data SIM reinstecke dann kommt erstma die Pinabfrage für SIM und danach kommt die Meldung incorrect SIM und ich müsste den Unlock Code eingeben.
Oder ist einfach meine Data Karte defekt?
-
Hatte vor kurzem auch den Stick bei Mediamarkt gekauft. Ist ein ZTE. Was ich nicht verstehe ist, dass meine MobileFlat Karte und sonst auch andere O2 Karten ganz normal funktionieren, aber meine Active Data nicht.
Ist das nun ein SimLock oder wie verstehe ich das?
-
Hallo,
bitte auch eine PN mit 15% Rabatt und Auszahlung an mich
Danke
-