wie ist es denn mit VVL bei Base...kannst du da auch das Base student auf mein Base verlängern?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist es denn mit VVL bei Base...kannst du da auch das Base student auf mein Base verlängern?
Gruß
Ja soweit alles geklärt, was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob bei dem Tarif Data Active ein Webstick dabei ist oder extra bestellt werden muss??
Ich hab dir jetzt noch eine PN geschrieben weil ich mich doch anders entschieden habe.
Kannst du mir jetzt noch ein Angebot schicken.
Danke
Hallo,
Mich interessiert das folgende Angebot:
LG GD900 Crystal mit einem Mobile Flat + 100 SMS = 100 €* einmalige Auszahlung
Wie sieht das denn aus mit Homezone Option. Ich würd gern die Option mitbuchen oder bietet ihr das nicht an. Bei O2 müsste das doch ohne Probleme gehen oder nicht.
Zusätzlich möchte ich ein Angebot mit Auszahlung haben und zwar mit:
Mobile Flat + 100 SMS+ Internetpack M
Danke
Salo
Hallo,
wie sieht das ganze denn mit Auszahlung aus, also O2 on ohne Handy.
Auf euer Seite wirds nähmlich nicht angezeigt.
Hallo Logitel,
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlung bitte.
Danke
bitte auch ein pn mit:
Mein Base + Allnet Flat Option + SMS Allnet Flat Option + Handy Internet Flat Option + Auszahlung
Hallo mober,
ich möchte ein Superflat für junge leute und einen entsprechenden Datenflat fürs Iphone. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Superflat Internet, wo ich monatlich 49,90 zahle oder Superflat mit der Option Vodafone live! InternetFlat (mobile Internetflat), wo ich dann monatlich insgesamt 29,90 zahle.?
Irgendwie check ich das nicht bei vodafone.
Außerdem noch eine Frage bezüglich des Guthabens: wird das Guthaben auf die einzelnen Monate verteilt, sodass ich dann monatlich nicht die volle Grundgebühr, sondern die rechnerische GG zahle. Geht das??
Gruß Salo
nach ca. 3 wochen hatte ich meins wieder zurück...ich weiss jetzt nicht nach welchen Kriterien Apple entscheidet, ob man ein neues oder ein refurbished Gerät erhält, aber ich hatte mein iphone auch so ca. 3 tage und habs dann zurückgeschickt