Beiträge von Salo82

Hab mein iphone auch am donnerstag bekommen..leider ist es kein neues, sondern ein refurbished..Es läuft alles wunderbar, jedoch ist es nicht gut verarbeitet.. z.b der chromrand auf der rechten seite ist höher als auf der anderen seite..oder die standbytaste ist auch bisschen schief..Aber ehrlich gesagt habe ich keine lust nochmals ein monat oderso auf ein anderes iphone zu warten und somit geb ich mich damit zufrieden.

Hallo zusammen,

weiss jemand vielleicht, ob man den Status für einen Garantiefall verfolgen kann. Also, dass man durch Eingabe der Seriennummer erfährt, wo das Gerät sich befindet und ob die Reperatur abgeschlossen ist oder nicht?

Hintergrund: habe auch mein iphone, das ich über radiomair erworben habe zurückgeschickt aufgrund eines Defekts.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mein iphone 3gs 16 gb bekommen. Hab dann erstmal das iphone genau angeguckt, ob irgendwelche Fehler vorahnden sind usw. War aber nichts und ich war froh darüber. Später hab ich festgestellt dass wenn ich eine Sprachaufzeichnung mache der Ton total schlecht ist bzw. auch Geräusche (starke Rauschen) im Hintergrund zu hören waren. Hab Mehrmals Kopfhörer rein und raus gesteckt, aber hat leider nichts geholfen. Gestern merkte ich dass beim Telefongespräch der Gesprächspartner mich gar nicht hört und die Kamera war dann auch ohne Ton. Hab das iphone zurück gesetzt und später auch Firmware 3.0 eingespielt. Alles erfolgslos. Zwischendurch ging es, als ich eine Memo aufnehmen wollte aber nach ner Stunde oderso ging es wieder nicht.

Hat vielleicht noch jemand des Problem und weiss wie man es lösen kann??? Oder meint Ihr das Mikro ist defekt??