könnt ihr mir bei dem Auszahlungsangebot auch ein preiswerteres handy dazu geben.. wie z.b Nokia 2600???
Edit: habt ihr nicht einen Formular oder was ähnliches.. wie soll man denn bestellen..euer seite ist ja nicht fertig.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ihr mir bei dem Auszahlungsangebot auch ein preiswerteres handy dazu geben.. wie z.b Nokia 2600???
Edit: habt ihr nicht einen Formular oder was ähnliches.. wie soll man denn bestellen..euer seite ist ja nicht fertig.... ![]()
logitel
leider wurde bei mir die SMS-Flat nicht dazugebucht..bzw. wo steht denn das überhaupt auf dem Vertrag.
Wie kann ich das jetzt dazu buchen?
Ist es auch möglich die Auszahlung auf ein anderes Konto zu erhalten??
Alles Super
Hatte die Unterlagen am Samstag per Post zugeschickt und gestern das Handy und die SimKarte erhalten. Muss sagen so schnell ging es noch nie bei mir, wenn ich etwas bestellt habe. Also Top Arbeit. danke nochmal
nochmal die Frage:
Kann ich SMS Flat auf dem Deckblatt als Bemerkung hinschreiben?? Sonst müsste ich wieder den Vertrag neuausfüllen
Irgendwie hab ichs nirgendwo gesehen. Kann ich das auf dem Vertrag als Bemerkung dazuschreiben und ihr bucht das dann mit?
Ich hab nun den Vertrag mit Samsung F480 bestellt, aber nirgendwo hab ich die Option gesehen für SMS Flat. Wie buche ich diese Option??
Mich interessiert das Angebot auch..
Die Fragen, die mein Vorredner gestellt hat würde ich gerne auch wissen
danke
Mouzgamer
wenn du nicht angesprochen bist....dann einfach die fresse halten..ok
wenn ich lese dass andere die nach mir bestellt haben ihre ware schon erhalten haben und ich nicht...dann ist da eine frage diesbezüglich schon gerechtfertigt...und jeztzt wo ich die beiträge lese die ich noch nicht gelesen hatte wird mir auch einiges klar....nur solche kommentare kann man sich einfach ersparen
hab bestellnummer 1805...bei mir leider auch keine versandtbestätigung..woran kann das liegen?