Ich würde mir des ultra slim pouch von senacases bestellen. gibt es aktuell einen Gutscheincode? oder kann man die tasche sonst wo anders bestellen außer beim Hersteller selber...im Applestore gibts ja nur schwarz oder weiss.. ich möchte es aber in beige haben..
Beiträge von Salo82
-
-
Ahhsoo
Dann bin ich ma gespannt wann das Geld ankommt. Ich gebe bescheid, falls dies nicht der Fall sein sollt. :p -
Bei mir ist immernoch nichts drauf. Kann es sein dass irgendwas schief gelaufen ist bei euch???
Meine Bestellnummer: 156038401
-
Also bei mir ist immernoch nichts auf dem Konto. Heute ist ja schon der 21. und das Geld sollte ja laut Eingangspost am 18. drauf sein. Bestellt hatte ich am 17.06.
@Handybund
habt ihr schon alle Überweisungen durchgeführt? -
ich zitiere mich ma selbst
ZitatOriginal geschrieben von Salo82
Hallo,Ich habe meine Unterlagen am Freitag weggeschickt..wollte kurz nachfragen ob alles eingetroffen ist.
Bestellnr.: 156038401danke
-
Ich habe ma auch einen 16gb schwarz bestellt, aber überhaupt keine Bestätigung gekriegt..eigentlich müsste das ja direkt nach der Bestellung kommen oder??
Im Spamordner ist auch nix..hmmm..Apple.com und .de zeigt auch keine Bestellinfo an :confused:
-
Hallo,
Ich habe meine Unterlagen am Freitag weggeschickt..wollte kurz nachfragen ob alles eingetroffen ist.
Bestellnr.: 156038401danke
-
Hi,
hab dir gerade die Mail geschickt.. Ich hoff ich hab alles ausgefüllt

Bestellnummer: 156038401
Eine Bestätigung wär nett
-
hallo handybund
habe jetzt den Antrag ausgefüllt und zwar so:
Vario 50 (SMS) als Tarif im O2 Netz...richtig??
Angaben zu Mobilfunkkarte/Gerät konnte ich nichts schreiben..weil ich ja die Auszahlung haben möchte1.Frage: Muss ich das dazumerken also die Auszahlung
2.Frage: Ich möchte die Auszahlung auf ein anderes Konto erhalten..Wo soll ich das ausfüllen?Antrag zwei mal ausdrucken
Perso kopie
EC-Karte KopieRichtig??
Danke schonmal für die baldige Antwort

-
Danke Markus.. das hatte ich echt überlesen