Beiträge von lenamarie87

Printus: Wird für die Verbindung inkl. Busteil online ein Preis angezeigt oder nicht?
    Es werden online ja auch viele Buszubringer aufgelistet, aber dann kein Gesamtpreis angezeigt. Diese Busstrecken sind dann zB in Ländertickets durch die Einbindung der Verkehrsverbünde drin, nicht aber in normalen DB-Fahrkarten ohne Cityticket. So zumindest mein Wissensstand.
    Wenn inkl. Busteil ein Preis angezeigt wird (Strecke muss dafür natürlich über den Verkehrsverbund hinaus gehen oder Fernzüge enthalten) würde auch ich erwarten, dass da auch das Lidl-Ticket gilt.
    Sollten dagegen wirklich ausschließlich die Lidl-Tickets nicht gelten, bestätigt das leider meinen schon im Dezember geäußerten Eindruck, dass die Tickets mit jeder neuen Aktion immer weiter eingeschränkt werden (siehe mein alter Beitrag zur 3 statt 10h Regelung).

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kann es sein, das du meine Frage nicht richtig verstanden hast :gpaul: ?

Mir ist bewust, das ich eine für jeden Arzt, den ich besuchen möchte, eine neue Überweisung brauche, aber das ist hier nicht so das Problem, sondern das, das ich statt des einen Orthopäden einen anderen (besseren) haben möchte, ohne das ich die 10€ nochmal bezahlen möchte, nur weil ich aufgrund eines Notfalls direkt zum Facharzt anstatt zum Hausarzt gegangen bin.

Darauf hin zielt meine Frage ab, auf nichts anderes ;)

Och Sinchen, ich verstehe dich immer, trotz deiner Rechtschreibfehler. Nur umgedreht klappt das nie.
    Meine Antwort wird sich daher auch nicht ändern: Erneut 10 Euro blechen oder halt mit Überweisung/en. Ohne Überweisung und ohne 10 Euro ist nun mal nicht vorgesehen, auch nicht für dich.
    Das Stichwort, das du suchst, heißt im Übrigen Zweitmeinung.
    Und so ganz klar scheint dir das mit den Überweisungen doch nicht zu sein, sonst hättest du nicht gefragt, ob du nur mit der Quittung, aber ohne Überweisung zum Hausarzt kannst.

Ha ha, du stellst echt lustige Fragen. Wenn du nur mit der Quittung zum Hausarzt könntest, wäre ja das ganze System mit den Überweisungen hinfällig. Zahle entweder erneut die 10 Euro oder hole dir für jeden Arzt eine neue Überweisung.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Wieso krank?
    Bei Vodafone kosten 10Kilobyte 20 Cent ohne Datentarif, da ist man mit nur 6,64MB schnell schon bei den 136EUR angekommen.

Ach? Nur weil solche Datenpreise in der Tarifliste stehen, sind sie automatisch nicht "krank"? Interessante Auffassung. :rolleyes:

Konkret zum "Event-mit-Mutter" Problem: Würde sie sich einfach nur freuen, dich dabei zu haben und du willst ihr aus freiem Willen diesen Gefallen tun oder gibt es einen anderen nachvollziehbaren Grund dafür, deine Mutter trotz Desinteresse deinerseits zu begleiten, dann ist ein "ja" ok.
    Sagst du nur deshalb ja, weil deine Mutter sonst beleidigt/wieauchimmer reagiert, du dich sonst selbst "unwohl" fühlst, nicht spontan kurz und bündig "nein" sagen kannst, dann ist ein "ja" ziemlich sicher die falsche Antwort.

Wie wäre es mit einer mobilen Premium-Version speziell für iPhone User statt des nicht mehr zeitgemäßen WAP-Zugangs?

Mit Opera Mini gibt es weder bei Smartphones noch bei kleinen Displays Probleme beim Blättern.
    Bis auf die Tatsache, dass die Registrierung nicht über Opera Mini möglich ist und keine Smileys angezeigt werden, finde ich TT sehr handysurftauglich.