Beiträge von lenamarie87

Es sind nun aber gar keine Über-Nacht-Fahrten mehr möglich bzw. man muss dann gleich 2 Tickets verbrauchen!
    Also nichts mehr mit abends los fahren und morgens ankommen. Oder Zwischenaufenthalt und am nächsten Morgen weiterfahren. Oder Freitag früh bis 10 Uhr fahren, wenn man den Donnerstag als Reisetag einträgt.

Typisch Bahn! Nach und nach wird das Angebot immer schlechter. Erst wurde der Freitag als Reisetag gestrichen, dann der CNL, und jetzt gelten die Tickets nur noch bis 3 Uhr statt wie früher bis 10 Uhr. :flop:
    Nächstes Jahr streichen sie dann wohl den ICE... und irgendwann ist es dann nur noch ein bundesweites Nahverkehrsticket.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Der alte Loop Tarif ist doch längst so grauslig teuer, daß es echt keinen Sinn mehr macht, mit endlosen Aufloop-Sessions, das Guthaben anzuhäufen, um es anschließend zu total überhöhten Preisen (79-86 Cent/Minute) runterzutelefonieren oder abzusurfen :-(

Ha ha, da merkt sogar frau, dass du einfach keine Ahnung hast und dich nur wichtig machen willst!!
    Mein kleiner Bruder ist bei uns fürs Urlaubsguthaben zuständig. So haben wir im Urlaub immer gut gefüllte alte Loop Karten dabei und müssen so keinen echten Cent für Anrufe und SMS ausgeben.

Habe 1 kostenlose Xtracard im Tarif (?) Xtra Card bekommen und soll die nun unter http://www.t-mobile.de/aktivierung freischalten. Das funktioniert aber nicht, weil ich immer nur auf so eine komische kastrierte Seite komme. Egal ob ich das mit einem Vodafone Handy probiere oder mit nem web'n'walk Handy von T-Mobil. Beide haben den neuen Opera Mini drauf. Kann doch irgendwie nich sein, dass sogar mit einem T-Mobile Handy deren eigene Homepage nich geht??

Habe heute abend bei der Hotline 0800-7374800 angerufen und gefragt warum die meine Karte gesperrt haben. Leider bekam ich nur die patzige Antwort ich soll das schriftlich klären. Die wollen mir nicht mal sagen was sie stört. Ich denke, ich schmeiß die Karte einfach weg wenn sie abgeschaltet wird. Der Ton von den Bild Mobil Leuten gefällt mir nicht.

Das Schreiben sieht schon echt aus. Hat moconta als Absender und die Karte ist ja auch gesperrt.

Den Beitrag von Stebuex verstehe ich nicht. Was soll das mit Simyo zu tun haben? Habe doch jetzt Aldi Talk!
    Und weiß schon jemand, ob man bei Edeka auch mehrere Leute auf einmal anrufen kann und ob man da mit Callya Rubbelkarten aufladen kann? Oder gibt es sonst noch einen billigen Prepaid Tarif im Vodafone Netz den man ganz normal aufladen kann und nicht immer spezielle Aufladekarten wie bei smobil und Bild Mobil kaufen muss?

Nachdem wir mit smobil von Schlecker schon keine guten Erfahrungen hatten, weil die einfach Karten abschalten, obwohl mit ewiger Gültigkeit geworben wurde, sind wir zu Bildmobil gewechselt.
    Jetzt kam von denen ein böser Brief, die Karten wurden gesperrt und die wollen alle auf mich laufenden Karten komplett abschalten!!!
    Angeblich habe ich die Karten gewerblich genutzt.
    Ich habe aber nur eine Karte und die liegt seit Monaten ungenutzt im Schrank, weil das mit dem Kaufen von Aufladecodes so blöd ist !!
    Im Sommer hatte ich da mal ne Weile die Flat genutzt und damit im Freibad Phonecaster gehört und ein paar Freunde mit in die Leitung genommen (man kann mit der Flat ja mehrere Leute anrufen, auf dem Handy steht dann Konferenz). So konnten wir quatschen und Musik hören.
    So, und jetzt wollen die eine Antwort, obwohl wir schon seit Monaten AldiTalk haben und wollen alle Karten abschalten, wenn denen meine Antwort nicht gefällt.
    Muss ich da überhaupt antworten? Weil, die Karte brauche ich doch gar nicht mehr und leer ist sie auch. Und mit der Flat kann man doch so viel man will Festnetz und andere Bild anrufen. Ins Minus ist die Karte auch nie gerutscht. Ist ja Prepaid. Online sind die Freibadverbindungen gar nicht mehr drin und in dem bösen Brief stehen auch keine Details was ich wann genau falsch gemacht haben soll.

Hat noch jemand Probleme mit denen der schon mal die Flat genutzt hat?
    Mir kommt das ziemlich unseriös vor. Oder ist das normal, dass die Disounter im Vodafone Netz immer Probleme machen?