Beiträge von slang

So anscheinend kann man doch nicht alle "Blumen" miteinander kombinieren.

So geht nur eine Allnet- Option also entweder 50 Minuten, 500 Minuten oder die Flat in alle Netze. Und zum Beispiel die Festnetzflat geht nicht zusammen mit dem 50 Minutenpaket. Hab das gerade über meinen E-Seller Webshop probiert.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    ...mit eine Frist von einer Woche zum Ende des laufenden Monats deaktiviert werden. [] Buchbar sind die jederzeit. Aktiv nach 24 Stunden.

Dann könnte ich ja am 20. eine Option buchen und die dann gleich wieder zum Monatsende kündigen und bezahle dann den vollen Preis oder nur anteilig?

Ich bin davon ausgegangen, dass die Option dann zum Anfang des Monats aktiv wird.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Die 25 € AG meinst du. Diese fällt ohnehin an. Spätestens mit Vertragsbeendigung oder eben nach 3 Monaten Nichtnutzung. Aber eben nur einmalig! Bleibst du für immer dem Tarif treu, zahlst du diese nicht.

Viele Grüße

Hmmm, stimmt ja... der Anschlusspreis wird ja in Rechnung gestellt wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist, allerdings kann ich nicht erkennen, dass die nicht in Rechnung gestellt wird, auch wenn man verlängert?!

Und nach 24 Monaten eine Anschlussgebühr zu berechnen wollen, schafft auch nur BASE / E- Plus... :D

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Ich glaube, dass die hier mitlesen und in der nächsten Woche noch Fussnoten ins Tarifblatt einpflegen. ;)

Wenn ich mir jetzt die Fußnoten anschaue wird mir ja schon komisch, für die meisten Kunden wird das System einfach zu kompliziert sein. Congstar hat es ja auch nicht geschafft...

Zitat

Original geschrieben von ostfriese Das kann man schließlich vorher prüfen.

Aber er wusste doch bei Vertragsabschluss/verlängerung nicht, dass er gerade dahin umzieht wo er keinen Empfang hat und seine Wahl dorthin umzuziehen, wo sein Netzbetreiber Empfang hat, ist ja nun auch Quatsch. ;)

Liegt daran, dass die neuen Regeln nicht für Ortskennzahlen mit 2 Stellen gelten:

http://www.portel.de/nc/nachri…netz-kuenftig-11-stellig/

Zitat

Ausgenommen von dieser Regel sind die Ortsnetzbereiche mit zweistelliger Ortsnetzkennzahl; das sind Berlin (0)30, Hamburg (0)40, Frankfurt (0)69 und München (0)89. Hier werden weiterhin zehnstellige Rufnummern vergeben.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Seltsam, 11stellig, ohne die führende 0? Dann hätte o2 ja an drei Orten geschlampt. Habe jeweils HZen in Berlin, Potsdam und Cottbus und die Nummern sind jeweils 11stellig mit der 0 am Anfang.

Berlin fällt schon mal weg und außerdem gelten die Regelungen erst ab dem 11. Juli 2011!

Also mal ehrlich wegen 4 Tagen warten... gut wenn er gesagt hat, besser ihm gesagt worden ist, dass es innerhalb von 24 Stunden da ist, dann mag das nicht sonderlich gut gelaufen sein, gibt es aber schlimmers... er hätte es ja auch einschicken können.

Wenn man dann noch bedenkt, dass das Gerät wegen dem 6. Januar noch einen Tag später ankam...