Wir wissen leider nicht wie dich der Verkäufer behandelt hat oder ob es angemessen war, was mich allerdings interessiert, ist die Frage wie lange es nun gedauert hat, also von der Abgabe des defekten Gerätes bis zum Austausch. Vielleicht wusste er wirklich nicht, dass in Bayern Feiertag ist und daher kam es zur Verspätung...
Beiträge von slang
-
-
Vielleicht einfach ein Brief hinschreiben, dass man seine Kündigung zurück nehmen möchte? Hat ja nichts mit einer VVL zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein Der Hinweis "Abschluss und gleichzeitiger Beantragung" ist leider eindeutig.
Wobei der tatsächliche Antrag spätestens bis 31. März 2010 an o2 gesendet werden, also beim Abschluss des Vertrages nur ausgewählt werden muss (und kann), dass man eine Rufnummer portieren möchte. -
Bei dem Business S Tarif, von dem wir hier reden, ist die Rufumleitung zu jeder T- Mobile Nummer im Inland kostenlos.
http://www.t-mobile.de/downloa…-preisliste-juni-2009.pdf (Seite 36)
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Weiterleitungen kosten 16 Cent pro weiterleitung.
Rufumleitungen sind seit eh und je in fast jedem Tarif kostenfrei.
Also das wäre mir ganz neu und ich bin mal gespannt was du genau meinst. -
Wieso Multisim?
Vertrag Business leitet kostenlos um auf Max Flat XS.
Sind 2 verschiedene SIM- Karten, da 2 Verträge. -
Zu dem Thema mit dem Ende der Vertragslaufzeit zum Monatsende. Ich bin zwar bei Debitel, aber das ist ja alles das Gleiche inzwischenzeit und da ist mir online folgendes aufgefallen:
ZitatOriginal geschrieben von Debitel.de
Vertragsbeginn 20.11.2007
Vertragsende 30.11.2011Weiß nicht ob das vorher auch bei Debitel war, jetzt ist es so.
Sollte nur mal ein Hinweis sein für alle die bei Debitel demnächst kündigen wollen....PS.: Macht es Sinn jetzt, auch wenn man gar nicht kündigen möchte, Debitel auf diesen Fehler hinzuweisen?
-
Soweit ich weiß nur online, bzw. per Freundschaftswerbung, wenn er es direkt beim T- Punkt machen will, dann bekommen die ja die Provision, weil die es ja verkaufen.
EDIT: So oder so, du als Privatperson, kannst ihm sowieso nicht direkt das Handy aushändigen.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nö, die Dayflat ist eine Option, die man "dauerhaft" bucht. Auch wenn man einen Tag lang nicht surft, nutzt man die Option "DayFlat".
Also ich lese das so, dass man die DayFlat jedesmal neu bucht, wenn man sie nutzt, selbst wenn man über 0 Uhr kommt, schließt man wieder einen neuen Vertrag ab. Aber ich lass mich gerne überreden...
-
Gegenfrage: Ist die web 'n' walk dayflat nicht nur eine Option für einen Tag? Also geht man nicht pro Tag einen neuen Vertrag ein? Weil dann kann natürlich T- Mobile die Leistung drosseln, so lange es natürlich dann auch immer dem Kunden vorher gezeigt wird...