Beiträge von slang
-
-
Welche Datenoption hast du denn genau?
-
Zitat
Original geschrieben von pons 1. Kann er seine alte Nummer verwenden?
Sollte lediglich der DSL- Port nicht geschalten werden und er die Rufnummer an Vodafone portiert hat, kann er diese meiner Meinung nach schon benutzen, da es ja eine VOIP- Nummer dann ist.
Wenn ich mich nicht ganz irre... -
Zitat
Original geschrieben von Resool selbst ein einfacher DSL Anschluß Call & Surf Basic/Standard 29,95 € kostet mehr als 27 Euro wie bekommst du Entertain so günstig?
Ich glaube er meint Entertain Pur: http://entertain.eki.t-home.de/angebote/entertain-pur/ -
Zitat
Original geschrieben von sch04de
Habe wegen denen ja im Monent auch kein Telefon und DSL mehr . [...] Stick habe ich natürlich bis jetzt genutzt !!!ZitatOriginal geschrieben von sch04de Natürlich habe ich den [Stick] benutzt zum telefonieren und surfen .
Sorry, aber weißt du auch was du da schreibst?
Sollte der Stick noch nicht benutzt worden sein, ein kurzer Test ist laut Vodafone allerdings erlaubt, kann man innerhalb von 2 Wochen vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Andere Frage: Wurde das Call&Surf Paket von dir gekündigt oder von Vodafone und wie lange lief der Vertrag?
-
Gut, dann habe ich nichts gesagt...

-
Ist das nicht ein Rechnungsrabatt, also vollkommen unabhänging davon was auf der Rechnung steht? (Außer Posten von Drittanbietern.)
-
Steht doch dann aber da, ob man den Tarif wechselt oder nicht, eine VVL an sich impliziert doch keinen Tarifwechsel, wenn nicht gewünscht.
Sicherheitshalber also nochmal nachschauen ob diese 130 Euro nicht für eine VVL mit Wechsel gelten und dann halt schauen ob man die neuen AGBs akzeptieren will oder nicht.
-
Congstar wäre auch noch ne Alternative dort kostet der DSL- Anschluss 14,99 Euro im Monat, also wärst du bei knapp 32 Euro ungefähr.
PS.: Fax sollte bei allen Anbieter kein Problem sein...

-
Kann es sein, dass du auch 10 Jahre auf die Nummerngasse warten würdest? Vielleicht ist aber noch zu sagen, dass auch derzeti deaktivierte Nummern es irgendwann, weiß jetzt den Zeitraum nicht, auch wieder aktiviert werden können.