-
Re: Wechsel von Mobilom Vario 30
Zitat
Original geschrieben von svenkin
...und die Karte entgültig in die Schublade werfen...
Wieso willst Du die in die Schublade werfen? Wenn Du einen Tarifwechsel vornimmst, dann behälst du die Karte und telefonierst halt mit den Konditionen des neuen Tarifs....
-
Kenn mich mit BASE nicht so aus, aber vielleicht kann man da auch online schauen ob es aktiviert ist oder nicht.
Und ne Frage: Schicken die keine SMS wenn das Paket aktiviert ist?
-
Ich würde mal sagen mit der ersten Rate zusammen.
-
Marius166
Einscannen musst du nichts, war nur neugierig und wollte dir nichts unterstellen.
Ich fand es nur komisch das da direkt drinne stand, dass du bei Bürgel was drinne steht und nicht was Allgemeineres.
-
@azzkir
Bisher sprach er davon, dass es nur eine Rechnung war die er 2 mal verschoben hat, ob es vielleicht mehrere waren wissen wir nicht.
@TE
Also mir ist es neu, dass T- Mobile dir das in einem Brief schreibt, dass Du einen Eintrag bei Bürgel hast, kannst Du den Brief vielleicht einscannen?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Beim Standard-Tarif bist du auf jeden Fall bei den 13 cent.
Die Frage wurde doch schon beantwortet bevor Du sie gestellt hast... 
-
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu Nur an wen wendet man sich da, wenn man bei der Verbraucherzentrale nicht zwangsläufig sein Geld lassen will???
An die Bundesnetzagentur...
-
Ist schwierig zu sagen, einerseits geben sie ja zu mindestens indirekt zu, dass das mit dem Ende des Monats nicht ganz richtig war, schreiben dir das gut, auf der anderen seite sagen sie aber, dass du ja genau wissen musstest, dass du mehr bezahlst, also einmal wegen der rechnung und einmal wegen dem kündigungstermin der dir mitgeteilt worden ist. Von daher hätte man ja darauf frühzeitig reagieren können, um zu verhindern das weiterer schaden entsteht.
Kann dir aber leider keine genaue Aussage dazu machen, weil man das so und so sehen könnte. Ich persönlich würde die kanpp 50 euro zahlen und daraus lernen...
-
ich glaube schon, da dies eine vorgabe der EU ist und auch für Bestandskunden gelten sollte.
-
Hier auf Seite 7: http://o2online.de/nw/assets/b…e/preisliste-postpaid.pdf
Zitat
SMS-Versand (Preis pro SMS) 0,13
gilt für Weltzone 1:
EU u. ausgewählte Länder Europas