Beiträge von slang

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Also auf der Debitel-Seite kann ich den Genion S o.H. noch bestellen, wie weit das geht hab ich jetzt nicht ausprobiert, da ich schon 2 davon habe :)

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo wird denn der Genion S bei Debitel noch angeboten? Ich seh da nur den o2 o, sonst nichts... ;)

Zu der Frage wer die Versandkosten trägt:

Zitat

Original geschrieben von MisterEvening
    Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Also da es sich um einen Preis von mehr als 40 Euro handelt, muss Mobilcom-Debitel meiner Meinung nach den Transport tragen.

Also sorry, aber das ist Quatsch... das Transportrisiko trägt nicht immer und in allen Fällen der Versender (Alice). Gerade hier haftet DHL, so wie der Fall geschildert worden ist, und nicht Alice. Für Alice wurde das Paket versendet, dass dies danach "verschwindet" liegt ja wohl kaum im Risiko von Alice. Das Entgegenkommen ist meiner Meinung nach auch Kulanz und da kann sich der TE glücklich fühlen, hier sollte nämlich der Nachbar für grade stehen, weil der hat das Paket angenommen und muss nun mal sicher stellen das es auch ankommt, ansonsten ist er nun mal verantwortlich...

Zitat

Original geschrieben von Ulmen
    ..., also dem Verein kann man auch nichts glauben erst sagen die das nichts geliefert wird und nun doch.

In Deinem ersten Post war die Rede noch davon, dass Alice sagt das Paket wäre beim Nachbarn abgeliefert und dem war ja nun auch so und jetzt kommt man dir auch noch entgegen und dann so eine Reaktion... :mad:

o2 und simply sind derzeit die Einzigste. Ansonsten bleibt nur noch der Weg über Debitel o2o zu bestellen oder abwarten, ich habe gehört, aber halt nur ein Gerücht, dass es ein Ähnliches Angebot bei Debitel auch über das E+ Netz geben soll.

Frage: Willst Du nicht zu o2 oder suchst Du nur einen ähnliches günstigen Tarif zum Vergleichen?