-
Wie sollen die denn auch einen o2- Vertrag sperren können, wenn sie selber den Handykauf (respektive Finanzierung) vom Handyvertrag entkoppelt haben?
Sollte man seine Handyrechnung nicht bezahlen kann o2 natürlich die zugehörigen Karten sperren, da diese ja damit direkt zu tun haben. Sollte man ein Handy über das my Handy Programm gekauft haben und damit einen o2 Vertrag nutzen so kann dieser selbstverständlich nicht gesperrt werden, wenn man die Raten nicht zahlen kann, weil dieser ja überhaupt nichts mit dem Handyvertrag zu tun hat.
Oder anders gesagt, wenn ich bei meiner Hausbank einen Kredit abschließe und damit ein Handy kaufe, dann kann ja meine Hausbank auch schlecht den Handyvertrag sperren...
-
Re: Re: günstiger tarif mit homezone ?
Zitat
Original geschrieben von quernetz ..., das ist aber eine reine Homezone die außerhalb des Home-Bereiches nicht funktioniert.
Wie darf ich denn das verstehen?
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Ansonsten gehen immer noch Gerüchte um, dass O2 die Homezone allgemein wieder einführt.
Also die Festnetznummer für den o2 o kommt eigentlich definitv, zum Mai ist dies laut o2 geplant.
Oder halt wie schon gesagt, einfach in dem Genion bleiben, oder ist das nicht möglch?
-
Online ist auch nichts zu sehen? Bin mir nicht sicher, ob man die Rechnung auch online sehen kann, wenn man diese per Post bekommt, sollte aber eigentlich möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chefffe
nun ... jeder der einen Festnetzanschluss bietet 
Wo ich wenn ich anrufe auch bezahlen muss, wenn ich keine Festnetzflatrate habe und ja es gibt auch Festnetzanschlüsse ohne Festnetzflatrate... 
-
Zitat
Original geschrieben von kandasi
Voilà, hier kommt die teltarif.de Bestätigung für die Berlin-Aktion:
http://www.teltarif.de/vodafon…at-berlin/news/38063.html
Die mittlerweile dementiert worden ist, vorerst...
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos Wie sieht es eigentlich mit dem Active Data Internet L aus - momentan bekommt man da noch die Internet M fürs Handy "geschenkt" - wie lange gilt das Angebot noch? Auch bis zum 31.03 oder bis 15.03 ??
Also auf jeden Fall bis zum 31.03.10, Verlängerung natürlich möglich.
-
Zitat
Nur vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Kündigung nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit sowie unter Einhaltung der vorgeschriebenen Kündigungsfrist korrekt erfolgt ist.
Eigentlich muss man sich als Kunde, der selber kündigt, sich doch veralbert vorkommen...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242643
-
Na ja, dafür dass man diesen Tarif so schon seit über 4 Wochen anbietet, finde ich es schon ein wenig trauig, dass man dies noch nicht online einsehen kann...
-
-
Also von allen Tarifen ist nicht die Rede:
Zitat
Das betrifft die Tarife O2o, O2 Mobile Flat, O2 Inklusivpaket, das Surfstick Angebot und alle drei O2 DSL Pakete inklusive Zusatzpacks und Internet Home & Go.